Hey,
gerade eben kam auf RTL in den Nachrichten, dass heute 40°C in Ägypten gemessen wurden. Stimmt das ?
Freut mich grad richtig. Fände es toll wenn es so warm wäre, da wir im April dort sind.
Lg iBott
...das war im Raum Cairo heute so, da im südwestlichen Mittelmeer derzeit außergewöhnlich hohe Temperaturen für diese Jahreszeit geherrscht haben...
Hallo AJ,
nein - eigentlich nicht. Ich hasse Suptropisches Klima. Wenn das so wäre, hätte ich ganz sicher ein anderes Lieblingsziel.
In den nächsten Tagen wird es "besser", dann kommt u.a. der Wind.
Hallo,
wer war schonmal im Mai in der Makadi Bucht ?
Wetter/Hitze noch zu ertragen ?
benötigt man Abends lange Hosen und Strickjacke ?
...im Mai hast Du Tageshöchstwerte von etwa 31°C und nächtliche Tiefswerte von 21°C. Die Wassertemperatur beträgt rund 24°C und der UV-Index liegt bei 11.
Ob Du bei den Werten eine Strickjacke benötigst hängt von Deinem Kälteempfinden ab...
Hallo,
wetteronline meldet heute 25°C Wassertemperatur.
wenn das so weiter geht, gibt es dann im Sommer Probleme für die Korallenriffe??? 25°C ist ja doch recht hoch für diese Zeit und es steigt ja sicher kontinuierlich weter...
LG Johanna
wir sind gerade aus dem ägypten urlaub zurück. Aus der Erfahrung dieser Woche kann ich dir sagen, dass die wassertemperatur immer schwankungen unterworfen ist - je nach wind und strömungseinfall. vermute das bleibt auch so, denn in ägypten ist ja immer wind.....
Und wie viel Grad Wassertemperatur hattet Ihr so, wenn es immer geschwankt hat?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!