Na dann hoffe ich mal, dass sich das Wetter die nächsten Tage auch noch so hält.
Klingt doch super
In drei Tagen fliege ich auch..
Na dann hoffe ich mal, dass sich das Wetter die nächsten Tage auch noch so hält.
Klingt doch super
In drei Tagen fliege ich auch..
Hallo ,ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Die Temperaturen hören sich ja gut an,wir kommen am 12.04.ins Giftun Beach
und freuen uns schon auf die Sonne ,Sand und das warme Wasser .
Seit gestern ists zwar immer noch sehr warm, aber ziemlich windig bei Stärke 4 bis 5.
Hallo alle Sonnenanbeter/in
Wie viel Grad sind denn jetzt so in Hurghada?
Kann man trotz des Windes am Strand liegen ?
Ich freue mich schon noch 7Tage dann landen wir im warmen.:-)
Hallo,
sind gestern aus Hurghada heimgekommen.
Super Temperaturen, hatten immer um die 30-33 Grad.
Tageweise sehr windig, aber man kann ganz toll baden.
Meer war angenehm-gefühlte 25°.
Wir hatten 12 Tage super Badewetter.
LG Doris
Hallo geggi,
ja man kann sehr gut trotz Wind am Strand liegen und im Meer baden, da es kein kalter mehr ist.
Z.Zt. ist es auch noch möglich im T-Shirt auf der Terrasse oder dem Balkon (wie ich gerade) zu sitzen.
LG
Ich danke für die SUPER Sonnen Meldung,nun weiß ich, das kein dicker Pulli mit muß
(ich zähle die Tage)
LG geggi
Ists abends zu kühl für kurzärmlige Klamotten...? weiß jetzt gar nicht wie ich packen soll, viel langärmliges oder nicht...!?!?
Es war gestern sehr windig und böig zwischen 5+6 und bis zu Stärke 7/60km/h.
Das kann man aber am Strand sogar im Schatten gut aushalten, denn es ist sehr heiß in der Sonne.
Am Abend war es auch im T-Shirt bei 24/25° noch erträglich, ich habe aber einige Personen mit langärmligen Hemden/Blusen gesehen, da es genau wie heute morgen auch Windstärke 5-6 gab.
Also sind leichte langärmlige Shirts/Hemden u. Jacken für windige Tage nicht verkehrt, aber der größere Anteil darf schon kurzärmlig/ohne Ärmel sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!