Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich einen neuen Thread aufmachen soll...
Haben über Weihnachten die Poolbars geöffnet oder spielt sich alles im Haupthaus ab?
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich einen neuen Thread aufmachen soll...
Haben über Weihnachten die Poolbars geöffnet oder spielt sich alles im Haupthaus ab?
salam hf40
die poolbars sind tagsüber geöffnet in der winterzeit,es ist draußen am späten abend im winter meist etwas frisch zum sitzen
lg.gabriella
die Windverhältnisse würden mich auch interessieren, auch wenn ich keine Safari machen werde. Sicher kann man das nie genau vorhersagen, aber etwas beängstigend ist der starke Wind derzeit schon, wenn man Tauchgänge mit dem Boot machen möchte ...
Sind diese starken Windverhältnisse derzeit "normal" für diese Jahreszeit?
LG Silke
Also wenn der Wind zu stark ist ,fährt kein Boot raus.Die Sandstürme hat man eigentlich nur im Dezember oder März-April. Aber warum soll in Ägypten nicht auch mal das Wetter verrückt spielen? Wir in Deutschland "ersaufen "doch auch bald ,wenn der Regen nicht mal irgendwann aufhört.
Kann jemand sagen wie zur Zeit abends das Wetter ist und ob man noch eine Jacke braucht.
LG
Um diese Jahrszeit brauchst du keine Jacke mehr, im Gegenteil
Sei auch froh wenn ein wenig der Wind geht, sonst ist es fast nicht auszuhalten.
Lg Tina
noch 15 Tage....
@Shirina sagte:
Also wenn der Wind zu stark ist ,fährt kein Boot raus.Die Sandstürme hat man eigentlich nur im Dezember oder März-April. Aber warum soll in Ägypten nicht auch mal das Wetter verrückt spielen? Wir in Deutschland "ersaufen "doch auch bald ,wenn der Regen nicht mal irgendwann aufhört.
Hallo Shirina,
sind am Montag aus Hurghada zurück. Am Donnerstag hatten wir einen Sandsturm. Der Flughafen wurde sogar gesperrt.
LG.Manuela
Manuela ich weiß,eine Freundin kam lezten Freitag auch mit einem Tag Verspähtung hier an. Es ist ungewöhnlich für diese Jahreszeit,aber es gibt halt auch Ausnahmen.
Hallo!
Sorry...wenn die Frage hier schon 100x gestellt wurde! Bin absoluter Ägypten-Anfänger...war noch nie dort!
Wie ist denn das Wetter dort um die Weihnachtszeit? Baden im Meer und Temperaturen?
Wollen bzw. können nur in den Weihnachtsferien weg...vom 18.12. bis spätestens 1.1. und würde gerne mal nach Ägypten, wenn´s denn vom Wetter her passen würde! Freue mich auch Antworten!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!