Ach das hört sich toll an. Laut Wetter com sind dort wenn wir da sind (z.B. am 01.02.) Nachts 11 und Tags 16 Grad Aber bis dahin kann sich ja noch einiges ändern, hoffe ich jedenfalls.
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1295453313000
-
geschrieben 1295456122000
...ja und? Die Glaskugel sagt 22°C an und nun?
Eine halbwegs zuverlässige Wettervorhersage geht für 3 Tage, alles darüber hinaus sind lediglich unsichere Prognosen...
-
geschrieben 1295457919000
Oh sorry, wollte mich hier nur mal ein bisschen mit einbringen. Dann behalte ich das jetzt wohl lieber für mich wenn ich in meine Glaskugel schaue
-
geschrieben 1295481911000
curi du hast wirklich blöde kommentare......
und von mir aus wenns dir peinlich is dann stell dieses kommentar garnet rein
wenn du die eier net dazu hast
-
geschrieben 1295505309000
...versteh nicht was daran blöd sein soll. Vorhersagen sind nun einmal über einen längeren Zeitraum nicht möglich und gleichen daher eher den Glaskugeln der Wahrsager. Schau Dir dazu einmal die Berechnungsalgorithmen an und vergleiche die statistsche Zuverlässigkeit dieser Prognosen...
Übrigens:
Von Eiern würde ich derzeit Abstand nehmen (Ende OT).
-
geschrieben 1295505367000
na ja, curi hat schon recht , aber dein posting ist daneben.
Kannst du das Wetter für die nächsten 14 Tage für Hurghada vorhersagen.
-
geschrieben 1295513043000
Also ich kann das Wetter, genau wie viele Wetterdienste nicht vorhersagen, aber euch meine Erfahrungen mit diesen Diensten mitteilen.
Ich benötige z.B. vor Ort, (wenn ich Schnorcheln gehen will) die Angaben der Windstärke.
Da gibt es im Hotel eine ausgedruckte Seite am Strand von yahoo-wetter, am Lobbyausgang von accuweather. Da sehe ich zwar schon mal nach, aber am genauesten ist für mich dann immer noch wetteronline für die nächsten 3 Tage.
Da stimmt dann zwar manchmal der Zeitpunkt (morgens, mittags abends) nicht ganz, aber meistens die Angaben der Windstärke.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1295690921000
ich will nichts vorhersagen und keiner soll dies tun ich will ledeglich bewertungen von den urlaubern die dort sind oder waren wie es ist
mehr net
und da hilft es mir auch net wenn man mir die statistik in die augen drückt
also bitte
ausserdem kann ich nach meinem urlaub vergleichen ob ich pech hatte mit dem wetter ob es anders war und mehr..
statistik will keiner sehen sondern persönliche bewertung des wetters
-
geschrieben 1295691149000
und ausserdem es war schon super hier letztes jahr hab ich gelesen es gab um diese zeit hochwasser...meinen bekannter ist eine woche später geflogen und hatte 28 grad die ganze woche
somit kann ich davon ausgehen wenn jemand schreibt es hat geregnet dann wird es ja zu meiner zeit auch schön..
weil so lang und viel wirds sowieso net in ägypten regnen also..
kann ich davon sehr wohl ausgehen
-
geschrieben 1295701558000
...wer redet denn von Statistiken?
Schau in die links, dort gibt es das aktuelle Wetter (gemessen), das ist damit gemeint gewesen und nicht das, was Du nunmehr interpretierst mit "gefühltem" Wetter, denn dieses ist nun einmal relativ...