...hast Du auch weiter gelesen? Dann relativiert sich nämlich alles wieder. Aber glaube ruhig an das gefühlte Wetter, wenn Dir dieses so wichtig und angenehmer ist...
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1295801720000
-
geschrieben 1295803002000
Die Temperaturen, (im Schatten) der Wind, die Luftfeuchtigkeit/-druck, usw. für Hurghada werden von der Wetterstation am Flughafen gemessen, sowie aufgezeichnet und entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten und nicht den gefühlten oder selbst gemessenen.
Mir ist und war es immer egal wie warm oder kalt es wurde, denn in D habe ich im Herbst-/Winterhalbjahr nicht die Möglichkeit bei solchen Temperaturen im Meer zu schwimmen und in der Sonne am Strand zu liegen.
Also lasst jetzt mal alle eure Spekulationen und Vermutungen und freut euch lieber darauf, dass ihr dem Winter wenigstens für ein paar Tage eine lange Nase zeigen könnt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1295865608000
also was ich bisher nur gelesen und gehört habe ist es ist im Mai recht warm ich denke um die 30 grad müssten drinn sein was ich auch hoffe denn ich bin auch emite mai in hurghada:-) liebe grüsse
1.mal im albatros palace 24.05 - 05.06.2011 :-))) -
geschrieben 1295946926000
HAllo Hallo,
wir würden gerne vom 12.02.11 - 20.02.11 nach Hurghada fliegen.
Wir waren zu dieser Zeit noch nie in Ägypten und würden gerne wissen wie es denn so ist zu dieser Zeit? 25 Grad und sonnig? Kann man ohne Probleme baden? Wie warm ist denn das Meer?
Lg
12*Egypt,2*Türkei,7*SouthTirol, 3*Kanaren , xmal Österreich und Deutschland -
geschrieben 1295947443000
...steht doch alles im Klima-Thread: 22°C und Wasser 21°C...
-
geschrieben 1295984610000
Wir wollen auch zwischen Mitte und Ende Februar eine Woche (leider geht es beruflich mal wieder nicht länger als maximal eine Woche) in den Urlaub fahren. Karibik/Malediven ist uns für diese kurze Zeit zu weit.
Ich drücke die Daumen, dass es nächsten Monat gefühlte 30° in Ägypten ist
Vielleicht findet man auch ein schönes Hotel in Marsa Alam, laut Klimatabelle soll es dort ein wenig wärmer sein
-
geschrieben 1296200852000
Hallo zusammen,
ich möchte meine Freundin überzeugen mit mir in einer Woche Last Minute 7 Tage Hurghada zu buchen. Nachdem wir auf ×Werbung× auf die Temperaturen für diese Zeit geschaut haben, fanden wir unter 20° im Schatten vor.
Meine Frage zielt jetzt nicht auf eure Vorhersagefähigkeiten ab, sondern eher darauf, ob es in der Sonne deutlich wärmer ist.
Vor einiger Zeit war ich im Dezember auf den Kanaren. Da wars im Schatten ein wenig kühl, dafür in der Sonne angenehm warm. Ist das vergleichbar?
Wir waren letztes Jahr im Juli in Ägypten... da waren wir mehr im Schatten als in der Sonne (was trotzdem ein Traum war). Wenn es im Februar anders herum wäre, hätte ich kein Probem damit .
Ich bräuchte nur eure Meinung, ob man in der Sonne im Bikini friert oder nicht
Viele Grüße
-
geschrieben 1296203405000
...das hängt von Deinem Kälteempfinden ab. Mir wäre es eindeutig zu kalt für einen Strandurlaub zu der Zeit...
-
geschrieben 1296210122000
Wir waren im Februar schon auf Lanzarote und in Hurghada.
(Das Dezemberwetter auf den Kanaren kenne ich nicht.)
Von den Temperaturen her würde ich ganz klar Ägypten den Kanaren im Februar vorziehen. Vergleich doch nur mal die Wassertemperaturen von 21 und 24 Grad.
Das ist schon ein großer Unterschied !
Auf Lanzarote war ich nicht im Bikini am Strand und auch nicht baden, war mir zu kalt.
In Hurghada lag ich stundenlag im Bikini am Strand und war auch lange baden und schnorcheln. (Ich friere eigentlich schnell !)
Schau Dir doch mal die aktuellen Temperaturen bei einem bekannten Online-Wetterdienst an und dann entscheide !
Wir haben uns wieder für Hurghada entschieden !
Gruß Böki
-
geschrieben 1297029130000
Wir sind heute aus Hurghada zurück gekommen. Hatten eine Woche sehr schönes Wetter, immer so 24 Grad. Gestern war es Tagsüber sehr windig aber abends ging es wieder. Eine leichte Jacke ist nicht verkehrt auch um sich gegen die Mücken zu schützen.
Zu den Temperaturen im Meer kann ich leider nichts sagen haben uns nur im beheizten Pool aufgehalten.