@ sagte:
hallo also wir fliegen auch am 24.märz nach ägypten habe mich erkundigt und habe öfters gelesen dass es so zwischen 23 und 27 Grad hat. ob das stimmt weiß ich auch nicht aber es steht fast überall..
mfg
4-18 April 2009 keinen Tag unter 30 grad
Danke al marlo, jetzt erst gelesen! Dann hoffe ich mal auf deine Aussagen danke
Hallo! Wir fliegen am Freitag zum ersten Mal nach Hurghada. Kommt jemand gerade von dort und kann uns was über Wassertemperaturen und Wetter sagen? Lohnt es sich überhaupt im Moment Badesachen mitzunehmen?
Also die Temperaturen sagen für die nächsten Tage 20-24 Grad vorraus....auf jeden fall badesachen mitnehmen was wollt ihr denn da sonst machen die sonne ist stark genug verlass dich drauf und wenns am meer zu frisch is geht ihr an pool;) viel spaß
Gestern war es fast Winstill und warm.
Heute bedeckt aber winstill trotzdem 23 Grad. Morgen wieder etwas windig und frischer, aber nicht kalt. Das wird..
Lieben Gruss
Nefe
Hallo liebe leute ich fliege am 3.3 nach Hurgada wie ist das Wetter, bzw. was kann ich zum anziehen mitnehmen??
Bitte um Info
LG
das ist natürlich abhängig davon, wie frostbeulig Du bist.
Wir sind immer Anfang März in Ägypten. Morgens gerne ein T-Shirt, tagsüber durchaus Bikini, wenn windgeschützte Ecke, abends dann auch mal ein Jäckchen oder Lanhgarm-Shirt...
@Heike68 sagte:
das ist natürlich abhängig davon, wie frostbeulig Du bist.
Wir sind immer Anfang März in Ägypten. Morgens gerne ein T-Shirt, tagsüber durchaus Bikini, wenn windgeschützte Ecke, abends dann auch mal ein Jäckchen oder Lanhgarm-Shirt...
kann ich z.b. abend ein sommerkleid mit strickjacke anziehen ? und welche schuhe ??
LG
@ Tina
Ja, denke schon, mir reicht das. Ich persönlich trage eine geschlossene Variante Schuhe, da ich schnell kalte Füße bekomme. Der Wind ist schon recht frisch und "drinnen" läuft die Klimaanlage...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!