@yvonnekö:
Super vielen Dank für die Info, dann schaue ich auf der Seite mal.
@ papageifisch: Bitte sehr.
Ich schau auch fast täglich nach, obwohl es noch 6 Wochen hin sind, aber einfach der Vorfreude halber... heut sind in SSH 26 grad gewesen, die kommenden Tage so 23-26 weil teilweise bewölkt und wenns dann soweit ist, sagt die Statistik 24-31.... herrlich...
Hallo an alle Ägyptenfans. Fliege am 25.02. nach Hurghada. Zurzeit sieht die Temeraturvorhersage nicht all zu rosig aus. War denn jemand von Euch dieser Tage in Hurhgada und kann berichten, wie es zurzeit mit dem Wetter dort bestellt ist. Laut Wetteronline schwanken die Temperaturen sehr. Von 17 bis 26 Grad war in den letzten Tagen alles möglich. Kann das jemand von den neulich zurück gekommenen bestätigen? MfG Uwe.
...zur Zeit in Hurghada - Ortszeit 19:30 Uhr hat es 21 Grad und Morgen sollen es 24 Graedchen werden.
Hallo,
auf Langfristprognosen (über 7 Tage) würde ich gar nichts geben.
Wichtig bei Ankunft am 21.02 ist bloß, dass man sich dem Anlass gerecht kleidet.
Hellau
mao
Danke an Bubilein. Und Mao 3, ist schon klar!
Wäre weiterhin dankbar über aktuelle Wetterdaten der nächsten Wochen.
Gruß Uwe.
Aktuelle Auskünfte zur Wetterlage für die nächsten Wochen kann es nicht geben. Prognosen evtl., sonst hätte ich gerne die aktuellen Lottozahlen der nächsten Wochen
22, 23, 24, 25, 26, 27 Zusatzahl 28
Vielleichts klappts ja beim Wetter und den Lottozahlen
An den Admin. Was ist denn dabei, wenn sich hier Mitglieder äußern, die gerade aus dem Urlaub kommen. Bin ich hier im falschen Film?! Solche dummen Späße (Lotto), kannst Du Dir verkneifen!!!
Natürlich kann hier jeder aktuelle Wetterdaten posten oder wie das Wetter die vergangenen Tage war. Aber Du fragst nach aktuellen Wetterdaten für die nächsten Wochen, die gibt es nicht, für heute, morgen und übermorgen vielleicht, danach ist eine Prognose
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!