@Es werden zwischen 22 und 29 °C vorausgesagt. Und das sind Schattentemperaturen!
Was wollt ihr denn noch? sagte:
29 Grad !, keine 7 weniger
OT Ende
@Es werden zwischen 22 und 29 °C vorausgesagt. Und das sind Schattentemperaturen!
Was wollt ihr denn noch? sagte:
29 Grad !, keine 7 weniger
OT Ende
Dann hättest du 1 oder 1 1/2 Monate später buchen sollen
Aber mal ehrlich. Ich geb dir Brief und Siegel, dass du braungebrannt zurück kommst. Du wirst am Strand und am Pool immer eine windgeschützte Ecke finden.
Und schau dir mal die Fotos der letzte Monate an. Ich habe keinen Urlauber in langer Hose mit Mütze und Schal gesehen
Bisher tragen alle Shorts und Badebekleidung...
VG Johanna
Hallo.
Nochmal an alle die in nächster Zeit nach Hurghada fliegen. Macht Euch keine Gedanken übers Wetter. Wir hatten in unserer einen Woche (Ende Februar) immer über 20 Grad am Strand. Hatte extra ein eigenes Thermometer mitgenommen. An einem Tag waren es sogar 30, obwohl nur 23 vorhergesagt wurden. In der Sonne waren es 40 Grad. Also, für den Notfall (Wind), etwas langes einpacken. Und unbedingt Sonnenschutzmittel einplanen. Wir hatten durchweg einen UV Index von 8. Den gibt es in Deutschland nur im Sommer. Viel Spaß im Urlaub
Juhu
Wir haben jetzt schon mal ein Weinchen geöffnet (ist das zu früh...:-) ?) und sind voller Vorfreunde auf den Urlaub...
Morgen wird noch Sonnencreme gekauft und dann tanken wir Sonne und Bräune.
Viele Grüße!
Hallo zusammen!
Bei uns geht's morgen los nach Hurghada, juhu
Ich weiß auch, dass man den Wettervorhersagen länger als 3 Tage im Voraus keinen Glauben schenken kann.. Aber ich bin schon ein bisschen erschrocken, wenn ich sehe, Höchsttempertatur heute so um 29 - 30°C, morgen 27°C und danach geht es radikal bergab mit 23°C und so.. Das wäre ja dann sogar kälter als im Februar
Hoffentlich steigen die Temperaturen doch noch ein bisschen an..
So, das musste ich einfach mal los werden
Und sorry an all die, die das Thema Wettervorhersage nicht mehr hören können
...kommt ganz drauf an welche der vielen Prognose man betrachtet. Höchstwerte bis 31°C in der nächsten Woche und strahlender Sonnenschein ist sicherlich nicht "radikal bergab".
Schnee wird übrigens nicht prognostiziert...
hallo,
ja ich habe auch gesehen beim i phone 4s, dass eigentlich immer recht hat 27 grad bis dienstag und ab mittwoch bis samstag 22-24 Grad nur noch..
mir soll´s aber recht sein..mag es nicht zu heiß.
lg
Richtig Curiosus,
Schnee eher selten. Und auch wenn es wieder windet, der Wind ist laengst nicht mehr so kalt wie im Januar Februar. Also das wird schon langsam Fruehling auch in Aegypten.
Und spaeter stoehnt wieder alles: Es ist so heiss!
Lieben Gruss
Nefe
was melden denn die wetterfrösche live aus hurghada`?
wie sind die temperaturen vor ort?
Hallo royalplanet,
die Wetterfroesche vor Ort sind erfroren oder vom Winde verweht. Heiliges Blechle, so lange so kalter Wind, echt es reicht. Gestern hat die Kuestenwache wegen des starken Windes keine Genehmigungen erteil, dass Boote auslaufen.
Aber man merkt, dass die Sonne zunehmend an Kraft gewinnt. Und in einer Wingeschuetzten Ecke sind es locker 28-30 Grad. Die Glaskugel sagt fuer Dienstag noch mal starken Wind mit 46 km/h an, aber die Temperatur soll bei 23 Grad liegen. Auch werden es Windgeschuetzt wieder an die 30 sein.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!