Ich sehe es genauso.
Lieber 45 grad in ägypten als 30 grad in Deutschland.
Auch wir fliegen diesmal am 18. Juni. Später geht es leider nicht bei uns ...... Leider
Ich sehe es genauso.
Lieber 45 grad in ägypten als 30 grad in Deutschland.
Auch wir fliegen diesmal am 18. Juni. Später geht es leider nicht bei uns ...... Leider
@curiosus sagte:
Im übrigen lag die Höchsttemperatur in Deinem Reisezeitraum bei 43,5°C (21.06.), ansonsten zwischen 35,5 und 40°C...
ja ... klar .... da hatten dann wohl alle unsere Tauchcomputer einen kleinen Hitzeschlag und haben komplett gesponnen. Und das Thermometer an der Tauchbasis auch. Sischer
Nagel mich nicht fest: es waren 46 oder 48°C, ich weiß es einfach nicht mehr. Deshalb schrieb ich auch vorsichtig: >45°C Und unter 40°C war es dann am späten Abend mal.
Aber ich will mich nicht mir dir streiten. Wenn du der Meinung bist, das du im Recht bist: bitte.
LG Silke
...hat mit Recht nichts zu tun, sondern mit geeichten und genormten Temperaturmessungen...
Lt. Hotel-Temperatur-Messung hatten wir letzten Juli zwischen 33 - 37°C - im Schatten mit etwas Wind absolut erträglich.
Auch für unseren Tagestrip 2010 nach Luxor hätten wir lt. Reiseleiter Top-Temperaturen (knapp über 40°C).
Das sind dann schon paar Unterschiede zu den vorgenannten Werten...
also alles was über 31grad geht ist mir schon zu heiss! da klebt ja dann die boxershorts an meinem sack,sry:))
Habe jetzt grade wieder hurghada gebucht 7 tage von ab 29.04 ! Da sind die die höchsten temparaturen laut eifon 34grad!
Kann man da so unterschreiben ?
Cheers
...zur Zeit liegen die Tagestemperaturen bei 30-31 Grad und solange du dir deine Eier nicht zerquetscht ist doch alles in Ordnung.
Danke curi.
Warum begreifen eigentlich manche nicht, dass 31° in Ägypten (trockenes Klima) nicht mit 31° in D. zu vergleichen sind?
......weil solche Menschen einfach nur Deutschland kennen oder vielleicht mal den Ballermann kennen gelernt haben.
Wenn mir doch 31° schon zu heiß sind bleib ich doch lieber in der Heimat oder fliege im Januar/Februar nach Ägypten.
Meine Meinung
Wer oder was ist der Ballermann???? Sorry ich vergaß,sein Vorname ist Bodo .
Ansonsten geb ich dir zu 100% Recht.Das Klima und die Temperaturen in Ägypten sind mit D nicht zu vergleichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!