Das Jäckchen war für den rückflug nach Hause gedacht
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1358713589000
-
geschrieben 1358782145000
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich fliegen am Samstag 26.01 nach Sharm el Sheikh ins Sharm Resort.
Wenn ich jetzt im Internet das Wetter google, erhalte ich von 5 verschiedenen Wetterseiten 5 verschiedene Wetterberichte die teilweise echt arg (bis zu 15 °C unterschied) auseinadergehn!
Kennt jemand von euch eine Seite, der man so halbwegs trauen kann.. Bzw. aus Erfahrung, wie is denn das Wetter Ende Januar Anfang Februar normalerweise?
Vielleicht gibts ja schon ein Forum diesbezüglich?
Lg Nadi
-
geschrieben 1358782951000
@Nadja ....wie wäre es denn hiermit Klima und Wetter in Ägypten
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1358802948000
Halli Hallo,
wir haben vor, im März (ab ca. 10.3.) für 11-12 Tage nach Hurghada zu fliegen. Normalerweise bin ich kein Mimöschen was das Wetter angeht, aber dieses mal ist unser einjähriger Sohn dabei.
Wie sieht es denn da aus mit Wind, Temeraturen und auch ganz wichtig, sind die Pools in der Zeit sschon warm genug für ein Kleinkind?
Viele Grüße
-
geschrieben 1358837579000
Hi liebe Community!
ewig die gleichen Fragen aber ich bitte trozdem um "hilfe"
wir können entweder am 04.04 7 Tage in den Magic Life Club Hurghada (850€) oder am 16.04 in den Magic Life Club Sharm el Sheikh (720€)
ich hab jetzt Angst, dass ich mir für den "schöneren" Club entscheide und es dann Anfang April zu "kalt" ist?
wir wollen schon ins Meer gehen und bissl braun werden. Mountainbiken und sporteln stehen sowieso am Programm
Verändert sich das Wetter in 2 wochen überhaupt so weltbewegend?^^
-
geschrieben 1358840380000
die Sache steht und faellt mit dem Wind. Da kann es vorkommen, dass es Anfang April waermer ist als mitte April. Wie alles mit dem Wetter, ist also auch ein wenig Gluecksache,denn ansonsten besteht in den 2 Wochen kein grosser Unterschied.
Und hier hat es doch heute morgen tatsaechlich zweieinhalb bis 3 Tropfen geregnet. Immerhin staub es nicht mehr, aber die Autos sehen aus.....
Nun aber wieder sonnigen Gruss ohne Wolken aus Hurghada
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1358928482000
ich war nicht mutig genug
hab jetzt den 02.05 für den Magic Life kalawy gebucht da wirds dann wohl schon kuschel warm sein
-
geschrieben 1358931504000
Die mittlere Witterung stellte sich für Hurghada Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein: Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 30°C und 34°C. Nachts kühlte es sich auf 20°C bis 24°C ab. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 16 Jahre.
Kann natürlich heißer oder aber auch etwas kühler werden. Auf jeden fall kuschelheiß