nun ist mein Wissensdurst gestillt
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1360236437000
-
geschrieben 1360489941000
Nachdem sich der Wind am Mittwoch ausgepustet hatte, es 3 tage superschoen und warm war, ist es heute leicht bedeckt und der steife Nordwind pustet etwas kraeftiger. Morgen bis Windstaerke vorausgesagt, das entspricht ca. 45 km/h. Soll aber keine Wolke zu sehen sein. Dann beruhigt es sich wieder um naechsten samstag wieder kraeftiger zu werden. Ein auf und ab, wie das Meer
Lieben Gruss (sonnig geht ja nicht s. o. )
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1360962521000
dann möchte ich noch was zum Wind in der Coraya Bay (Marsa Alam) abgeben. Ich war letzte Woche dort und wir hatten fast nur nördliche Winde. Am Strand vom Coraya war es fast windstill und gefühlte sommerliche Temperaturen, auf der anderen Seite der Bay (Resta/Lamaya) blies der Wind und es war sehr kühl dort (alles verkroch sich hinter den Windschutz).
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1360967453000
Mal ein kurzer aktueller Wetterbericht aus Hurghada. So der kraeftige Wind der am 10.02. noch fuer Samstag angesagt war, (Da sieht man mal wieder Wettervorhersagen mehr als 3 tage eben ungenau) hat heute heftigst gewedelt. Das war kurzzeitig bis Windstaerke 7. Tochter und mich hat es fast vom Pferd geweht, aber die letzteren mussten eben raus, da gibt es nichts. Nach Einbruch der Dunkelheit beruhgte sich das Ganze wieder. Morgen weiter abnehmend. Aber blasen soll es noch bis Dienstag um Winstaerke 5. Schaun wir mal.... Allerdings war der Wind auch schon mal kaelter.
Lieben Gruss
Nefe
geschrieben 1361028431000
Huestel, ich tu mein moeglichtes!
Lieben Gruss
Nefe
geschrieben 1361034398000
na, dann tun die 4 Wochen Wartezeit auf meinen Urlaub ja nimmer sooooo weh! Wenn nämlich nun jeden Tag das Wetter besser wird warte ich gerne noch ein Weilchen. Aber mit akutem Vitamin D Mangel bin ich froh dem inzwischen fremden gelben Stern mal direkt ins Antlitz zu schauen!
Ich glaube bei uns gibt es die Sonne nimmer :rofl: Die ist von Ägypten geklaut worden! :rofl: :rofl: :rofl:
LG yallayalla
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1361087775000
Wenn man das hier so liest ,was das Wetter betrifft ,da möchte man liebsten gleich die Koffer packen .....
LG Katja
-
geschrieben 1361092585000
@Urlauberin 16,
das glaube ich Dir gerne, auh wenn es hier zwischenzeitlich kraeftig blaest. freitag immerhin bis Winstaerke 7, windgeschuetzt hat man mollige 25 Grad in der Sonne. heute blaest es schon mal nicht mehr so heftig, ist ein wenig bedeckt, aber immerhin 20 grad.
Lieben Gruss
Nefe
geschrieben 1361189797000
Hallo,
ich verbringe die letzten 2 Wochen im März an der Makadi Bay.
Kommt es da auch noch zu diesen Winden?
Und kann ich Erfahrungsgemäß ohne frieren ins Meer zum schnorcheln?
Liebe Grüße.