Hallo!
Wir fliegen am 17.03. nach Hurghada. Wie warm ist es dort Abends, d.h. braucht man noch langarm und lange Hose oder reicht auch T-Shirt?
Vielen Dank schonmal...
Gruß, Maike
Hallo!
Wir fliegen am 17.03. nach Hurghada. Wie warm ist es dort Abends, d.h. braucht man noch langarm und lange Hose oder reicht auch T-Shirt?
Vielen Dank schonmal...
Gruß, Maike
...wie Du den Klimadaten entnehmen kannst, liegen die Tiefstwerte bei 14°C. Ob man dann etwas langes braucht ist vom eigenen Kälte-/Wärmeempfinden abhängig. Ohne Jacke und natürlich langer Kleidung würde ich nicht reisen...
Also bis 17.03 kann man noch nicht vorhersagen aber momentan siehts für Hurghada so aus 28 - 29 grad und tiefsttemperaturen 17 grad... nächste woche solls über 30 werden. Denke für empfindliche dürfte ein jäckchen für den abend nicht schaden
mal eine Frauenfrage
Brauche ich jetzt Mitte März einen langen oder einen kurzen Schlafanzug?
Ich denke dass man ja die Klima auf Heizung umstellen kann!
K.A. wie es in den Hotelzimmern abkühlt ...
Danke! LG yallayalla
Also ich nehm im März immer lieber einen langen Schlafanzug mit...Damit kann man dann nach dem Duschen auch mal gut auf dem Balkon sitzen, bevor man sich umzieht für den Abend...Und wenn's mir nachts zu warm ist, dann zieh ich hält die Hose aus ! Und sollte es wider Erwarten mal sehr warm sein, dann hat man doch noch T-Shirts mit.
Schönen Urlaub !
Lg Gabi
Duenner langer Schlafanzug reicht. Wenn masn mit offenem Fenster schlaeft ist es fuer den kurzen noch recht froestelig. Zumal kurz vor Sonnenaufgang die Temperatur empfindlich nach unten geht. Tagsueber ist aber schon recht warm, vorausgesetzt es windet nicht. Naechste Woche ist noch mal kraeftiger Wind vorausgesagt, bis Windstaerke 7, was aber auch noch normalm ist um diese Jahreszeit.
Sonnigen Gruss
Nefe
Danke Euch!
Hoffentlich haben wir dann nächste Woche auch ein paar windstille Tage dabei!
hallo ihr Lieben,
bin vom 22.04 bis 29.04 in hurghada.. wie ist dort das Wetter so im durchschnitt und die Wassertemperatur?
liebe grüsse Sabrina
...schau mal in den Klima-Thread, dort findest Du die Angaben zu den Temperaturen im langjährigen Mittel...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
ok Danke:-)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!