Die Temperaturen kannst Du im Klima-Thread einsehen und dann für Dich entscheiden was Du anziehen/mitnehmen solltest.
Lange Hosen sowieso und alles weitere nach persönlichem Kälteempfinden.
Die Temperaturen kannst Du im Klima-Thread einsehen und dann für Dich entscheiden was Du anziehen/mitnehmen solltest.
Lange Hosen sowieso und alles weitere nach persönlichem Kälteempfinden.
Weil Curi eine Frostbeule ist und weil viele Hotels auf die Etikette am Abend wert legen.
Hat mit Frostbeule nicht zu tun (deswegen ja auch "persönliches Kälteempfinden" ), sondern mit Anstand.
sorry wg. der Frostbeule- war nicht böse gemeint, aber in Bezug auf Anstand und Etikette lagen wir ja auf einer Wellenlänge.
Obwohl eine gepflegte 3/4 Hose im Sommer finde ich auch ausreichend.
Damit meine ich keine Badeshorts.
OT- Ende.
Gruß Antje
Für Hotel war klar. Dachte da eher an Ausflüge wo sowas von Vorteil sein kann/ist oder sogar ein muss.
Aber danke für den Hinweis
GG
Hallo!
Ich habe auch einmal eine Frage zum Wetter in Ägypten! Fliegen am Samstag für 11 Tage nach Hurghada ins Dana Beach. Habe gerade bei meinen Vorredner gelesen das lange Hosen abends Pflicht sind, wohl aber eher aus Anstand und nicht wegen der Kälte.
Ich als Frau würde aber wirklich gerne mal wissen wie es abends/nachts aussieht? Ich habe gelesen es sind so 20 Grad abends, kann mir allerdings 20 Grad ohne Sonne nicht wirklich vorstellen!
Kann ich da nur lange Sachen anziehen oder gehen auch mal 7/8 und T-Shirt?
Bin total verzweifelt was Koffer packen angeht!
Vielen Dank für die Infos!
LG!
Melli
Hallo Melli,
wir waren letztes Jahr die 1. Maiwoche im Dana und ich habe fast keinen Mann dort mit langen Hosen gesehen. Eigentlich hatten alle 7/8 Hosen an.
Wegen Frauen und langen Sachen: Ich bin wirklich eine Frostbeule und habe nur an einem Abend eine Strickjacke gebraucht, da es an diesem Abend sehr windig war. Ansonsten haben Röcke oder 7/8 Hosen und T-Shirt vollkommen ausgereicht.
Nimm eine dünne Strickjacke mit, das reicht völlig, glaube mir!
LG Claudia
Hallo Melli,
recht hat sie schon. Wenn es sich noch in den Koffer reinquetschen läßt, nimm sicherheitshalber noch ein paar Leggings mit, für alle Fälle.
Hallölle,
wie ist den das Wetter in Hurghada momentan??? und die aktuellen Wassertemperaturen??? Ist vielleicht jemand gerade unten???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!