...oder einfach mal in den Klima-Thread schauen, dort sind einigen Seiten entsprechend verlinkt. Welche Glaskugel man allerdings wählt, bleibt jedem selber überlassen..
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1386178165000
-
geschrieben 1386179739000
Vielen Dank für die Antworten.
Bubilein ja auch da ist innerhalb von 1 Woche 10 Grad unterschied.
Ist Schade aber Nachttemparaturen von 7 Grad, da kann ich auch in den
Wintersport fahren. Lach
-
geschrieben 1386180279000
Also wir waren im Januar 2013 zwei Wochen im Siva in Hurghada und das Wetter war perfekt! Nahezu blauer Himmel, immer um die 27 Grad Lufttemperatur und ca. 23 Grad Wassertemperatur! In Deutschland war es zur Gleichen Zeit unter 0 und weiß !
Kommenden Januar geht es ins Tulip nach Marsa Alam....
-
geschrieben 1386256677000
Oje,konnte es nicht glauben was hier so über die Temperaturen steht, deshalb habe ichgerade mal so geschaut was für ein Wetter uns wohl erwartet in den nächsten 2 Wochen... so niedrig wurden sie aber die Jahre zuvor nie angegeben und so kalt war es wirklich nie. Brrrrr das wäre wirklich unglücklich wenn die Temperaturen wirklich nur bei tagsüber 15 Grad liegen... hoffe das legt sich noch ein wenig bis zu unserem Abflugtag am 17.12.
-
geschrieben 1386263383000
..."in den nächsten 2 Wochen"?
Soweit im Voraus kann man das Wetter bekanntlich nur auswürfeln.
Aktuell sind es übrigens frische 24°C in Hurghada...
-
geschrieben 1386511403000
mein Beitrag belief sich nicht auf einen Tag (in 14 Tage) sondern darauf das in den Zeitraum die Temperaturen stark sinken...
trotzdem
ich hoffe mal, du hast recht und wenn wir am 17.12 starten, dass es schon etwas wärmer ist und auch nicht ganz so windig... bislang bleibt die Vorhersage wie schon vor ein paar Tagen bei schlappe 15 Grad über Tag und unter 10 Grad in der Nacht...heul
-
geschrieben 1386522981000
hi,
ich fahre auch am 17.12 für 5 Tage nach Ägypten und bin jetzt auch etwas besorgt ob des wetters...
Ich war 2011 Anfang Dezember in Hurghada und da waren es angenehme 25 grad hoffe der wetterbericht stimmt nicht
Naja ich nehme vorsorglich zum schnorcheln mal einen Neoprenanzug mit
-
geschrieben 1386614912000
Hallo,
keine Angst es wird schon wieder etwas wärmer werden in hurghada und Umgebung . Momentan kommt etwas kälte aus Norden bis nach Ägypten rein zum Beispiel 1100km Nördlicher in Antalya (Türkei) wird es die Tage unangenehme 7grad am Tag und nachts soll es gerade mal 1 grad werden. Am Donnerstag soll es am kältesten werden in hurghada mit 17 grad max temp. und in der Nacht bis 8 grad runterkühlen aber trozdem soll die Sonne scheinen wie gewohnt also keine Angst am 17.12 wird es wieder schöne 25 grad und Sonne geben
-
geschrieben 1386666825000
Oh, das beruhigt mich, dass die Temperaturen wieder steigen. Wir fliegen am 12.12. und ich mache mir Gedanken, was ich an dicken Sachen in den Koffern packen muss. bei 20 kg wird das ein Riesenproblem für mich. Aus vergangenen Urlauben im Winter bin ich andere Temperaturen als unter 20° gewohnt.
-
geschrieben 1386670877000
Juhu wir fliegen auch am 12.12. nach Hurghada und ich hab gerade mit unserem Hotel per Mail kommuniziert. ANtwort von denen wegen dem Wetter:
"Auch hier in Hurghada ist der Winter eingekehrt - nein!!! nicht erschrecken... Aber seit ein paar Tagen ist es merklich kühler geworden und zur Zeit auch noch recht windig. Aber tagsüber haben wir noch immer um die 25 Grad, nur Nachst ist es ziemlich frisch.!"
Wir freuen uns trotzdem tierisch, denn 25 Grad ist immer noch wärmer als 3 Grad hier in Deutschland