Grüzi
Ja sind noch da.
Grüzi
Ja sind noch da.
Du ist nicht schlecht. Bis und mit heute konnte man ohne Probleme am Pool liegen. Heute waren es laut Wetter.com 24 Grad. Also wenn du in der Sonne liegst ist das kein Problem und es ist für mich gerade angenehm. Wenn der Wind auffrischt zieht man sich halt einen Huddy an und dann kannst auch im Schatten liegen. Was ist, ist das es ab 16:00 dann schnell kühler wird. Aber es ist auch nicht so das dann zu schlottern beginnst. Es ist einfach so wie im Herbst wenn Du am Abend drausen sitzen tust. Also einfach ein Pully oder einen Huddy mitnehmen. Musst ja eh was dabei haben. Morgen sollen es dann 19Grad werden. Der Pool ist aber auf 33 Grad geheizt hier bei uns und wenn es dann doch zu kalt werden sollte gehen wir in das Einkaufszentrum oder Qad Fahren in die Wüste. Würde jederzeit wieder hier her im Februar. Eine Woche Skifahren wäre 1. Teurer 2. -8Grad ist nicht soooo mein Ding.Und ab Freitag soll es dann wieder auf die 20Grad gehen.
Was zusagen ist HAMMER Golf Wetter!
Und ich denke bis in einem Monat ist das Wette sicher kein Thema mehr. Sind ja noch ein Monat hin bis ihr hier seits.
OT: Letoonia ist Cool. Versuch mal das Cornelia De Lux.
danke roten für die wetterinfo.
ich denke oder besser hoffe das es in vier wochen besser sein wird.
ich war schon im april und im mai in ägypten, wo mir der mai schon wieder fast zu heiss war.
das Letoonia war spitze, habe mich sehr wohl gefüht.
ich freue mich schon aufs schnorcheln im roten meer
Ich beobachte auch schon etwas beunruhigt das Wetter. Wir kommen Samstag und wirklich warm sind 21 Grad ja nicht. Aber irgendwie sagen auch alle Wetterseiten was anderes
Na in vier Wochen sollte das echt kein Thema mehr sein..wir fahren nun am 23.2 ...lau wetter.com ists da auch noch echt "kühl"...mal gucken obs sich noch ändert..
Kann man halt nicht so lange schnorcheln
ist das normal bzw.regelmäßiges Phänomen mit den Sandstürmen um diese Zeit oder eher zufällig?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!