DANKE... ja, ich war eben ein bissel bequem
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1444736746000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1444764752000
Sollte man Ende Oktober noch Kopfbedeckungen mitnehmen zum Hitzschutz ? Oder Ist das alles auszuhalten ? Sind ja keine Tropische Temperaturen mehr um diese Zeit .
Danke
-
geschrieben 1444764974000
Eine "Kopfbedeckung" trägt man für gewöhnlich nicht als "Hitzeschutz". Sicher sind die Temperaturen dann gemäßigter als im Hochsommer, der UVI ist allerdings auch im Oktober noch mit 9-11 vergleichsweise hoch.
-
-
geschrieben 1444769751000
UVI 8 – 10
sehr hoch - zusätzlicher Schutz erforderlich
Aufenthalt im Freien möglichst vermeiden
UVI ≥ 11
extrem- zusätzlicher Schutz erforderlich
Aufenthalt im Freien möglichst vermeiden
Schönen Urlaub im Hotelzimmer, Szween
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1444770368000
Habe nen 300er Rash Guard das hält alles ab am Körper ...
Und nen Mützken werden ich auch noch besorgen oder nen Strohhut wie die Mexicaner .
Es waren schon so viele Leute in heißen Gefilden , da werden wir das auch irgendwie überleben .
-
geschrieben 1444773234000
Bin zuversichtlich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1444812741000
Aktuell
26 Grad Luft
28 Grad das Wasser
wenige Schleierwolken
leichter sehr angenehmer Wind von Meer
Grüsse aus der Makadi
-
geschrieben 1445083437000
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Die Sonne brezelt noch ganz schön vom Himmel. Ich laufe knapp 20 Minuten zum Büro (Ich fang um 9 uhr an), die Schoki für die Kollegen mußte vor Verzehr erst mal im Kühlschrank geparkt werden...
Und dieses Jahr ist es ungewöhnlich lange heiß - die Klimaerwärmung läßt grüßen
Sonnigen Gruß vom Roten Meer
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1445084490000
dann will ich mal hoffen, dass uns dieses Jahr zu Weihnachten auch noch ein paar warme Sonnenstrahlen überbleiben und das Wetter nicht jetzt schon alles vergibt... grins
Vor 2 Jahren war es zu Weihnachten sowas von grusselig... haben dort das erste Mal gefroren in Ägypten.