Diese Nacht geht es runter auf 9 Grad am Roten Meer
Da fehlt nicht mehr viel zum Gefrierpunkt
Diese Nacht geht es runter auf 9 Grad am Roten Meer
Da fehlt nicht mehr viel zum Gefrierpunkt
UUnd wo geh ich jetzt schwimmen haha hoffe wenn ich Ramses und so anschauen gehe, nicht den Pulli an haben muss
@wildkatze1402 sagte:
UUnd wo geh ich jetzt schwimmen haha hoffe wenn ich Ramses und so anschauen gehe, nicht den Pulli an haben muss
Fuer empfindliche Menschen ist an Schwimmen gar nicht zu denken.
Heute 7 Grad im Tief und 17 Grad Hoechsttemperatur.
Vergiss Deine Winterbekleidung nicht.Komplett mit Kopfbedeckung.
HHab gerade nachgeschaut 29 Grad nächste Woche am 26. und wenn ich wegfliege 26 Grad das is aber schon warm.
@wildkatze1402 sagte:
HHab gerade nachgeschaut 29 Grad nächste Woche am 26. und wenn ich wegfliege 26 Grad das is aber schon warm.
Bei starkem Wind aus unguenstiger Richtung koennen das gefuehlte acht bis zehn Grad weniger sein.
Das Wetter laesst sich, wenn ueberhaupt hoechstens einen Tag in etwa voraussehen.
Alles darueber hinaus ist reine Wetterfolklore.
@wildkatze1402 sagte:
habe ich auch gelesen,das sind doch wieder gute Werte.Der Wind dreht,kommt dann ab Mitte nächster Woche aus südöstlicher Richtung,warmes Wetter vorprammiert.
Fliegen am kommenden Monatg nach Hurghada,da sollen es ja schon 24 grad sein.Passt,so solls sein
VG
Bäuchte bitte nur wie daa Wetter ist nächste Woche wenn jemand Zeit hätte. Flieg ja am 3 weg
Sind gerade makadi bay ,Wetter heute 27grad ,bis mittags Sonne,danach bewölkt,abends schwül.
morgen 19 Grad regen,zumindest sind das die Infos von den Einheimischen.montag 20 Grad sonne.die ganze Woche war top bei zwischen 23 und 28 Grad ,im Schatten.
ab Mitte nächste Woche geht's dann auch wieder auf22- 25 Grad hoch.
vg
schwierig zu sagen,hatten im Februar bereits 30 Grad ,aber auch schon 17...schaue einfach ein paar Tage vorher den Wetterbericht...was langes würde ich auf jeden Fall für den Abend mitnehmen.
vg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!