Wir vom 24.4-2.5
Reist ihr mit Kindern? Weißt du irgendwas wie Grad die Auflagen sind? LG
Wir vom 24.4-2.5
Reist ihr mit Kindern? Weißt du irgendwas wie Grad die Auflagen sind? LG
180°
Wir reisen mit unseren beiden Töchtern. Wo seid ihr denn in Hurghada?
Das ist hier der Wetterthread und kein Chat.....
Wir fliegen nun endlich Mitte Februar bis Mitte März nach Hurghada in unseren Urlaub wohlverdientenUrlaub .
Mit welchen Temperaturen müssen wir tagsüber rechnen und wie sind die Temperaturen aktuell? Sind sommerliche Klamotten angebracht wie kurze Hose, T-Shirt etc. bzw. Badehose? Mach mich schon ganz verrückt. Reicht uns am Abend eine Strickjacke für meine Frau und ein langes Hemd für mich? Für den Notfall dachten wir noch zusätzlich an eine Übergangsjacke.
Wie sind die Wassertemperaturen? Reicht uns zum schnorcheln ein kurzer Neoprenanzug (Shorty von Decathlon) mit 1,5 mm?
Eine leichte Jacke und Strickjacke sind am Abend angebracht Laut Prognose ab Mitte Februar tagsüber 22-25 Grad und am Abend recht frisch 14-15 Grad und recht windig.
Wie ist den gerade das Wetter? Lese irgendwie auf jeder Wetterseite unterschiedliche Temperaturen und Prognosen....
Morgen geht es nämlich los
Wir sind gerade vor Ort in Hurghada und haben um 16:18h Ortszeit knapp 20 Grad, nachdem sich vor ca. 30 Min. die Wolken zugezogen und den Himmel bedeckt haben. Bis dahin war es heute leicht bewölkt und windig. Gestern war es allerdings den ganzen Tag bewölkt und durch den Wind dementsprechend frisch.
Wie es morgen werden soll, kannst Du ja den verlinkten Seiten entnehmen, wie es dann wurde, kann ich gerne Morgen berichten.
LG
Sokrates
,
Heute war es bis 16:00h fast so wie gestern, mit etwas mehr Wind und etwas weniger Wolken. Nach Sonnenuntergang frischte aber der Wind stark auf und der Himmel zog sich komplett zu und ab 19:00h begann es stark zu regnen!
Mittlerweile hat es aber aufgehört, 20:40h.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!