Ich schmeiß mich weg!
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1690200334147
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1697371818130
Einen schönen Sonntag in die Runde. Wir fliegen am 7.11. nach Marsa Alam, war Jemand um diese Jahreszeit schon Mal dort und kann mir sagen, wie es sich so mit dem Wind verhält? Braucht man am Abend Fleecejacke oder mehr? Für uns ist es das 1. Mal im November in dieser Region und ich bin etwas windempfindlich, daher meine Frage. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüße aus Westfalen, Bianca.
BiancaSonnenfan -
geschrieben 1697380071236
Hier wird Dir schon mal weiter geholfen klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1697380549231
Für den Abend würde ich eine Fleecejacke mitnehmen. Rechne noch mit sehr warmen Temperaturen. Und der Wind ist wenn, nicht kalt
-
geschrieben 1700477872380
Hi zusammen.
Wir fliegen demnächst Richtung Marsa Alam. Wie ist denn aktuell, bzw. dort die Situation mit Mücken? Gibt es viele, bzw. habt ihr eine Empfehlung, welches Mücken-Spray gut hilft?
Vielen Dank schon mal!
-
geschrieben 1700484019962
"Marsa Alam" bezeichnet einen ca. 250 Km langen Küstenabschnitt. Ich könnte dir sagen, dass wir keine Mücken hatten, aber das würde dir nichts bringen. Die Angabe deines Hotels wäre hilfreich.
-
geschrieben 1700488872200
@rejbodenheim sagte:
"Marsa Alam" bezeichnet einen ca. 250 Km langen Küstenabschnitt. Ich könnte dir sagen, dass wir keine Mücken hatten, aber das würde dir nichts bringen. Die Angabe deines Hotels wäre hilfreich.
Ah, dass das Gebiet so groß ist, wusste ich nicht. Tut mir leid!
Wir sind in einem der "Jaz" Hotels in der Nähe des Flughafens Marsa Alam.
-
geschrieben 1700490977535
Also Coraya Bay. Das ist hilfreich, sofern jemand mitliest, der dort war.
-
geschrieben 1700689931989
Guten Abend.
Also wir sind gestern Abend aus Marsa Alam zurückgekommen. Wir waren in Port Ghalib und ich kann nur sagen, dass es nun kühler wird. Während wir zwischen dem 7. und 12. ungefähr abends noch in kurzen Sachen draußen saßen, war ich in danach doch froh, auch eine lange Hose, Blusen und Fleecejacke plus Weste mitzuhaben.
Auch tagsüber weht zwischendurch mittlerweile für die etwas empfindlicheren ein kühler Wind, vor Allem am Ende des Jettys, wenn man aus dem Wasser kommt, war ich froh, das Hotelhandtuch mit dabei zu haben, in das ich mich einmummeln konnte.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub, Bianca
BiancaSonnenfan