Wüste hin oder her, aber Hurghada zb liegt an der Küste , und da wird es niemals 7 Grad Minus, (wie Arkadas schon scheibt).
Obwohl ich das mit dem Schlafsack auf der Balkon schlafen, schon klasse finde.
Wüste hin oder her, aber Hurghada zb liegt an der Küste , und da wird es niemals 7 Grad Minus, (wie Arkadas schon scheibt).
Obwohl ich das mit dem Schlafsack auf der Balkon schlafen, schon klasse finde.
Nee, ich geh jetzt auch nicht von Minusgraden in der Wüste aus, aber bei dem Schlafsack war halt der Comfortbereich bis -10 angegeben, und das wollt ich unabhängig von Ägypten austesten. Ich werd den ja nach dem Urlaub nicht wegschmeissen...
Hinzu kam, daß der nur 50 Euro gekostet hat und da war ich mir unsicher, ob er für den Preis hält, was er verspricht. Hier hätte ich jetzt noch Zeit, zu reklamieren.
wie warm is es dort eigentlich im märz????
*Klick mich* dann den 4 W. Rückblick für März 2007 aufrufen.
Die niedrigste war 22°
Wie warm ist es etwa in hurghada mitte bis ende April??
17.04-27.04
Wir sind alle keine Hellseher,
aber wer die Temperaturen aus den einzelnen Monaten im Jahr 2007 und bis gestern sehen möchte, der sollte
und danach in der 2ten Spalte unten, den Rückblick auf Höchsttemperatur > 4 (dies ist bis auf 52 Wochen erweiterbar) > den gewünschten Monat z.B. April > 2007 einstellen und > go drücken.
Danach erscheint bei 4 Wochen eine 28 Tageübersicht auf die Temperatur im vergangenen Jahr.
na ich weiß aber nicht ob man das wetter aus dem letzten april als maßstab nehmen kann bzw sollte,da es dort (wie bei uns auch) zu der zeit außergewöhnlich heißt war.denke aber wenn man sich auch die jahre zuvor anguckt und dann aus allem son querschnitt macht ist man ganz gut bedient.
auf jeden fall ist das wetter wärmer als jetzt und kälter als im juli/aug :rofl:
schönes wochenende
lg vanni
Hi,
wir fliegen Mitte März für 2 Wochen mal wieder nach Hurghada. Diesmal zur Makadi Bay. Da wir bis jetzt nur im April in Ägypten waren, meine Frage, wie ist es abends? Brauchen wir für 14 Tage Socken? Ist die Sonne schon genau so gefährlich wie im April? Bin mir hier nicht ganz sicher, gerade in Bezug auf meine mitreisende 9-jährige Tochter, da Kinder ja eine besonders empfindliche Haut haben.
LG
Sonja
Hallo Sonja.
Da ich letztes Jahr im Februar/März in der Bay war kann ich dir sagen das es am Abend etwas frisch wird und die Sonne genauso gefährlich sein kann wie im April.
Die Tagestemperatur lag um die 27-28 Grad, die Abendtemperatur lag um die 17-18 Grad und die Wassertemperatur lag bei 20-21 Grad.
Gruß
Hallo, sind gerade aus Hurghada wiedergekommen (01.02.- 09.02.2008) . Es ist jetzt am Tag dort in der Sonne schön heiss (27 - 30 ° C) im Schatten weniger so 22 ° C am abend wirds etwas kühl so um die 13 °C .
Das Meer ist nur stellenweise schön warm, aber bei Wind ist es doch zu kalt zum baden. Der Wind war die letzten Tage (08. - 09.02. ) ziemlich heftig.
Aber im Gegensatz zu Deutschland ist es einfach super dort.
Waren im Okt. / Nov. 2007 auch schon dort, da war es etwas wärmer abends noch 25 °C und tags im Schatten 27 °C. Empfehlung von uns : beste Reisezeit Oktober November oder ab April dann ist es wieder wärmer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!