@sissi84 sagte:
und ganz besonders gefallen hat uns das SIVA Grand Beach.
...das Siva ist ein gutes Hotel, aber schau mal hier klick mich da steht was zum Siva.
Und wegen dem Wetter im März würde ich mir keine Sorgen.
@sissi84 sagte:
und ganz besonders gefallen hat uns das SIVA Grand Beach.
...das Siva ist ein gutes Hotel, aber schau mal hier klick mich da steht was zum Siva.
Und wegen dem Wetter im März würde ich mir keine Sorgen.
@ollihaus sagte:
Aber wie muss ich mir das abends vorstellen?
Brauch ich da etwa einen lange Jeans und ne richtige Jacke ?
Guten Tag.
Es kann am Abend durch das laue Lüftlein schon recht unangenehm werden. Ich würde ich auf jeden Fall ein paar lange Hosen, ein paar Pullover und ein Jäckchen einpacken, aber keinen Pelzmantel.
Gruß
Hallo Ihr Ägypten-Wetter-Freaks
Ich fliege evtl. am nächsten donnerstag (28.02.) mit meinem 5 jährigen Sohn nach Ägypten. Muss mich bis morgen abend entscheiden, ob hop oder top.....
nun habe ich gehört es sei momentan viel zu windig dort zum baden am strand..... hier lese ich aber es sei doch ganz o.k.
wer weiss was genaueres? ist der wind da so stark/kalt, dass mein sohn nicht am strand spielen kann.
abends ist mir egal... lange hosen nehm ich eh mit und westen....
aber wie ist es denn nun tagsüber?????
bitte dringend um viele und genaue infos............. danke euch :kuesse
@ Sonne20070...ich bin gestern aus Ägypten (Hurghada) zurück gekommen. Waren 11 Tage vor Ort....davon war es an 3 Tagen heftig windig (und kalt!!). Ansonsten hatten wir tagsüber gute 24 Grad im Schatten, angenehm windig , das Meer hatte 18 Grad (bibber...bin aber auch ne Frostbeule). Abends waren es nur noch um die 13 Grad, also auch auszuhalten. Packe auf jeden Fall mal ein paar "dickere" Sachen für tagsüber ein, es soll um diese Jahreszeit öfter windig sein.
Wünsche dir einen tollen Urlaub in Ägypten
LG
Ulla
Jetzt ist auch gerade die Jahreszeit für Sandstürme und kann es schon mal kühler und windiger sein. Aber da kann man sich ja auf diversen wetter seiten erkundigen wie die aussichten sind. Also ich würde fliegen
Bin gerade in Hurgada und es war heute sehr windstill mit ca 24 Grad gewesen,morgen soll es aehnlich sein, aber ab freitag wieder mehr wind, und der ist recht kuehl, also ab an ein Winstilles plaetzchen und die sonne geniessen.Temperaturen sollen langsam ansteigen
Viele Gruesse
Wie ist denn das Wetter Ende April am Makadi Bay??? Muß ich dann auch noch wärmere Sachen mitnehmen???
hi bine
ich würd für abends noch ne leichte jacke zum drüber ziehen mitnehmen. nimmt nicht viel platz weg und es kann ab und an noch recht windig werden.lg vanni
Hallo!
Wann ist die bessere Reisezeit für Ägypten, September oder Oktober? Mir geht es vor allem darum, dass es nicht zu windig ist.
Danke!
SEPTEMBER
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!