Was nehmt ihr bei solchen Temperaturen für einen Sonnen/Lichtschutzfaktor mit? Wir fliegen auch im Juni, da ist es ja schon sehr heiss und wir werden viel im Schatten sein aber sicher ist sicher...
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1209976928000
-
geschrieben 1209977069000
30 für die ersten Tage und dann 12.
gruß
-
geschrieben 1209977388000
Kommt auf den Hauttyp an.Für dieKids nehmen wir immer einen hohen LV40/50 und Wasserfest. Ansonsten 30 /40 in der ersten woche dann kann man etwas runtergehen, aber schaut dass die Sonnencreme Wasserfest ist lalls Ihr Schnorchelt un immer nachschmieren.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1210009868000
ja der hauttyp ist echt entscheidend! habe in der ersten woche echt wenig sonne aufgenommen. hatte wohl einen zu hohen lichtschutzfaktor am anfang genommen (30) war für mich wohl doch nicht das beste!
aber wir hatten vor drei wochen bomben wetter nur in der letzten woche wurde der wind stärker und es wurd kühler.
I <3 Egypt -
geschrieben 1210059963000
Hallo Ihr, leichte Sachen sind eingepackt Sonnencreme, Kopfbedeckung, Sonnenbrille...
In wettercom steht, dass es tagsüber um die 35° warm/ heiß ist. Schön !! Morgens scheint es bei ca. 20° wohl eher noch frisch. Stimmt das? Werde halt doch ein Jäckchen einpacken. Ich freu mich!!
LG dielausers
-
geschrieben 1210066240000
Hallo Ihr Lausers ,
Packt lieber eine Flasche Sonnenschutzmittel mehr ein. Waren Anfang April für 3 Wochen in Hurghada und hatten morgens 9:00 schon über 30 Grad.
ABer gegen eine leicht Jacke für den Abend spricht eigentlich auch nichts.
wünsche Euch happy Holidays
LG
Werner
Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur -
geschrieben 1210077851000
@WeWa sagte:
Hallo Ihr Lausers ,
Packt lieber eine Flasche Sonnenschutzmittel mehr ein. Waren Anfang April für 3 Wochen in Hurghada und hatten morgens 9:00 schon über 30 Grad.
ABer gegen eine leicht Jacke für den Abend spricht eigentlich auch nichts.
wünsche Euch happy Holidays
LG
Werner
Richtig was WeWa sagt ,t packt lieber mehr ein wenn Ihr Sonnencreme kaufen müßt kostet die richtig viel Geld.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1210083741000
also bin am Do. zurückgekommen aus HRG die ersten 5 tage war es mörder heiss ohne wind dann 2 tage bewölkt (regen Oo das warn genau 2regentropfen *gg*) und die restlichen tage sehr sehr sehr windig schon richtig nervig, temperaturen hatte es so um die 35-37 grad meer war an die 24 grad(mir wars zu kalt durch den blöde wind)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain) -
geschrieben 1210084089000
Hallo war schon jemand im November in Ägypten, wie ist denn in diesem Zeitraum das Wetter/Klima? Habr mir zwar mal die Klimatebellen angeschaut aber persönliche Erfahrungen sind ja bekanntlich besser. Wir waren bereit einmal in Ägypten so ende September da war das etter echt Top. Bis dann Sabrina!!
**** Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. ****** Gilbert Keith Chesterton -
geschrieben 1210086129000
...um die 30 Grad und schön.