Hallo,
wir fliegen am 23. Juni nach Hurghada. Dass es um diese Zeit sehr heiss ist, ist mir schon klar, aber wie ist der Tag-Nacht-Unterschied? Braucht man für Nachts (draußen natürlich) was zum Drüberziehen?
Viele Grüße
Claudia
Hallo,
wir fliegen am 23. Juni nach Hurghada. Dass es um diese Zeit sehr heiss ist, ist mir schon klar, aber wie ist der Tag-Nacht-Unterschied? Braucht man für Nachts (draußen natürlich) was zum Drüberziehen?
Viele Grüße
Claudia
Hallo Claudia,
die aktuellen Temperaturen von heute abend:
Ortszeit
22:00 = 21:00 MESZ Temperatur Wetter
Do, 22.05. 22:00 32°C wolkenlos
Do, 22.05. 21:00 34.0°C Staub-, Sanddunst
Do, 22.05. 20:00 31°C wolkenlos
Do, 22.05. 19:00 34°C wolkenlos
Quelle:wetteronline.de
und die aktuelle Wassertemperatur liegt schon seit Tagen bei 25°
Grüßle
Also wir waren vom 10.-17. Mai in Hurghada und es war richtig heiß tagsüber, ca. 33°C!!! Abends brauchte man schon keine Jacke mehr. Nur das Wasser im Pool war noch ein wenig kühl. Man musste sich leicht überwinden, aber wenn man einmal im Wasser war, war es super angenehm!!
Lg
Hallo,
weiß jemand wie die Wassertemperatur in der Bucht vom Dana und Sunrise Beach ist?
Um welche Uhrzeit wird es abends dunkel?
LG
summer
Sonnenauf- und -untergang stehen rechts oben in der gelben Leiste.
Wie die Wassertemperatur in der Bucht ist, kann ich dir nicht sagen, aber die aktuelle WT vom RM ist z.Zt. 25°
@Summer7 sagte:
Bucht vom Dana und Sunrise Beach ist?
Um welche Uhrzeit wird es abends dunkel?
LG
summer
Mich würde Interessieren wann der Sonnen Aufgang und Untergang ist in August? War schon jemand zu dieser Zeit in Dana Beach?
Anfang/Mitte August ist der Sonnenaufgang um etwa 6:10h, Sonnenuntergang gegen 19:20h.
Hallo curiosus
Erst, danke für die Antwort.
Da wir das Erste mal so spät zum Urlaub Fliegen, muss ich mich wohl umstellen mit Hell und Dunkel, also es wird ca. um 19.40 Uhr so Richtig Dunkel, na ja.
Ach da fällt mir noch etwas ein!!!!
Ist auch die Zeit Verschiebung auch 1 Std. nach Vorne wie in der Türkei ?
Hallo.
Wir wollen nächstes Jahr von Ende März bis Mitte April nach Hurghada (1001 Nacht). War voriges JAhr im oktober dort und da war es richtig klasse auch von den Temperaturen her.
Hab nur Sorgen, dass es Ende März noch etwas frisch (gerade das Wasser) ist.
Kann mir da jemand helfen?
danke im Vorraus.
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!