Hallo zusammen
habt ihr Infos oder Erfahrungen?
Gibt es etwas zu berichten?
Wie versteht man das ALL INCLUSIVE (á la Carte Restaurants, Bars etc.)?
Freue mich über eure Antworten und Meinungen
Liebe Grüße Melissa
Hallo zusammen
habt ihr Infos oder Erfahrungen?
Gibt es etwas zu berichten?
Wie versteht man das ALL INCLUSIVE (á la Carte Restaurants, Bars etc.)?
Freue mich über eure Antworten und Meinungen
Liebe Grüße Melissa
Also ich war im März im Desert Rose und rundum echt zufrieden.
Tolle Anlage, ein echtes Blütenmeer. Personal super freundlich, Essen auch gut!
All in ist halt alles inklusive. Es gibt im Ill Delfino Fisch (Hummer, Garnelen etc.) die man nach Gramm bezahlen muss, aber es gibt auch kostenlosen Fisch im Angebot. Also man kann zusätzlich zahlen, muss es aber nicht zwingend! Getränke waren alle inklusive, jedenfalls bei dem, was ich so getrunken habe
Massagen, Kosmetikstudio etc. sind natürlich nicht kostenlos...
Von mir die absolute Empfehlung für dieses Hotel!
Im Oktober geht es wieder ins Desert Rose, ich freue mich schon
Hallo Esther,
wann genau seid Ihr denn im Desert Rose? Ich habe vor folgende Reise zu buchen: 29.09.-09.10.2016. Wäre doch cool, wenn man jemanden schon begrüßen könnte.
Gruß
Jimy
Hi Jimy,
wir sind dann erst im Anschluss dort...
ab mitte September kann ich gern mehr zum Hotel sagen , sind ab dem 2 September für 2 Wochen zum ersten mal in diesem Hotel
Hallo zusammen,
bei FB wird die Info geteilt, dass eine sehr zentrale Bar Mitte Mai bis Mitte Juni renoviert wird.
U.a. könnte das zu Baulärm führen (tagsüber insbesondere am Pool) und es fällt laut Infos aus diversen Gruppen eventuell die Möglichkeit eines alternativen Frühstücksortes weg.
Da ich bei meinem letzten Urlaub bereits von Baulärm betroffen war (Dschungelpool im Fort Arabesque), reagiere ich eventuell etwas empfindlich.
Es wäre mein erster Besuch im TDR und ich kann somit gar nicht einschätzen, inwieweit diese Club Soda Bar wirklich so zentral ist.
Erstaunlicherweise wurde ich vom Reiseveranstalter FTI auch gar nicht informiert…
anderen Gästen anderer Veranstalter wurde sogar eine Umbuchung angeboten…
Hat jemand einen Rat?
Wir haben gerade folgende Info von HC-Reisen erhalten:
Soeben wurden wir von unserer örtlichen Agentur über folgendes informiert:
Bitte beachten Sie den anstehenden Renovierungsplan des Desert Rose Resorts:
Renovierungsprojekt
Location Dauer Startdatum
3000 Gästegebäude
Zimmer 150 Tage 01.05.2025
Gästeservice
Olympic Pool 150 Tage 01.05.2025
Bars
Club Soda Bar 150 Tage 01.05.2025
Ali Baba - Shisha 150 Tage 01.05.2025
Während der Renovierungszeit werden folgende Punkte berücksichtigt:
Weiß jemand was genaueres? Das würde ja bedeuten das die ganze Sommersaison Dreck und noch mehr Staub als in Ägypten üblich ist und etwas Lärm (was ist etwas Lärm? ) den Urlaub einschränkt. Kann mir nicht vorstellen das es zu keinen Nennenswerten Beeinträchtigungen kommt wenn der 3000-er Block, anscheind ein großer Pool und 2 Baars nicht verfügbar sind.
Irgendwie will uns das Desert Rose nicht: vor 3 Jahre konnte ich krankheitsbedingt nicht fliegen und jetzt lande ich auf einer Baustelle? Für uns würde es Ende September losgehen, umbuchen kann ich bis kurz vorher (HC-Reisen). Oder gleich was neues suchen? Was würdet Ihr machen? Hinsichtlich Reiseziel - es muss nicht Ägypten sein...
Ich würde umbuchen, es gibt genügend Alternativen in Ägypten.
Hallo, was ich so mitbekommen habe bei den letzten Renovierungsarbeiten war, dass es nicht sonderlich laut war. Was auch verständlich ist vor den Hintergrund das nur Malerarbeiten und neue Böden gemacht wurden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!