Ich fliege im August für 2 Wochen nach Hurghada, habe oft gelesen, man kann am Flughafen Hurghada eine Sim Karte kaufen, was kostet der Aktulle Preis jetzt dort, und wieviel GB bekommt man zb für 5 GB oder Mehr.
Worauf muss ich beim Kauf achten.
So genau die Preisliste habe ich nicht im Kopf. Aber es war/ist nicht sonderlich Teuer. Könnte sein das die 5GB so um die 10-15 Euro kosten. Wenn überhaupt.
Ansonsten ist der Shop sauber. Noch nie Probleme dort gehabt!
Ich habe am Fluhafen Hurghada am 5.7. für 8,8 GB 10€ bezahlt.
Echt, ist das Aktuell, und wo genau am Flughafen, war das letze mal vor 7 Jahren, und welche anbieter hast du genommen D2 oder was den? sind die Karte registiert?
Achtung beim Kauf von SIM Karten im Flughafen Marsa Alam.
Erfahrung von letztem Jahr:
4GB / 10€ waren nach einer Woche leer.
Geschätze Nutzung (E-Mail, Forum...) 500 - 800MB.
Daher meine Frage in die Runde. Gibt es ne App, womit man das Datenvolumen im Vorfeld checken kann?
Beim iPhone kann man das sehen, wieviel was genau verbraucht wurde, vielleicht ist bei dir was im hinergrund am laufen, oder du hattest keine 4GB, das würde mich interessieren wo man das genau sehen kann zb. wenn man die Karte kauft und direkt registiert.
Cobra82. Ich habe die Sim bei Vodafone gekauft. Gleich nach dem Kofferband Richtung Ausgang, du läufst darauf zu. Die Karte sind glaube ich registriert. Ich musste meinen RP. vorlegen und die Nr. wurde aufgeschrieben. Du hast aber die Wahl zwischen Telesalat oder wie die heißen und Orange. Die drei habe ich jedenfalls gesehen. Viel Spaß bei der Auswahl und schönen Urlaub. Ich muss in 5 Tagen wieder zurück. Leider
Bestens Dank. Welches haben sie den und wie ist der Empfang dann dort? Sollte schon ein stabiles Netz haben. Fliege nach AMC Royal hoffe dass dies eine gute Wahl war.
Wie ist es, wenn man mitten in der Nacht in Hurghada landet? Shop bestimmt geschlossen oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!