Wenn Du in Marsa Alam ankommst kannst du bei der Gepäckausgabe eine Vodafone Karte kaufen die billigste ist so viel ich weiss 14€ für 1,2 GB. Musst mal auf der marsaalam Webseite nachschauen. Habe dort schon 3 mal gekauft. Und ja ich weiss.......das ist "teuer" mir ist das egal der Service von den Herren ist für mich das Geld wert. Die richten alles in ein paar Minuten ein. Weiter kommen die sogar in Dein Hotel und bringen Dir die Karte sogar in das Hotel. So musst du nicht am Flughafen kaufen. Wenn du kurz vor dem Ausgang bist hat es nochmal Händler welche Karte verkaufen. In manchen Hotelshops werden auch Karten Verkauft dein Hotel kenne ich jedoch nicht. Wie gesagt habe ich in Marsa Alam mit dem Vodafone Händler bei der Gepäckausgabe sehr gute Erfahrungen gemacht wenn auch nicht billig. WhatsUp mit der normalen InternetData Karte ist kein Problem. Skype geht jedoch nicht mit jeder Karte. Deshalb ist es wichtig, dass Du den Verkäufern einfach sagst was Du mache willst. Der verkauft dir dann das richtige und richtet das ein und du kannst vor Ort testen.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
-
geschrieben 1424899573000
-
geschrieben 1424903990000
Sorry roten, aber die von dir genannte Flat gibt es nicht mehr, da Vodafone.eg die Daten-Pakete für alle internetfähigen Geräte vereinfacht hat, was ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe.
www.vodafone.com.eg/vodafoneportalWeb/en/P27400666981418154012228
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1424977572000
Hallo ins Forum.
Weiß jemand, ob man mit einer ägyptischen Handykarte auch günstig nach Deutschland telefonieren kann, oder ob sogar beides möglich ist, Internet und Telefonie?
Gruß Uwe
U.G. -
geschrieben 1424978852000
Ja,beides ist möglich....lies einfach mal hier im Thread
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1425038505000
hallo. weis jemand ob das samsung s5 dafür geeignet ist? ich will mir in 4 wochen auch eine prepaid karte im urlaub holen..... danke
-
geschrieben 1425038954000
...sofern es nicht geblockt ist, funktionieren die Karten.
-
geschrieben 1425066512000
Hoi
Weiss leider bin ich nicht sicher ob neu oder alter Terminal glaube aber neuer. Wir sind von Zürich nach Hurghada geflogen. Gleich beim Ausgang hat es einen Vodafone Shop links und hinten noch einen anderen Shop. Also kein Problem.
-
geschrieben 1425166722000
danke für die erklärung leider scheitert es jetzt an meinen arabisch kenntnissen.
wenn ich auf subscribe klicke komme ich nur noch auf eine seite mit 3 feldern die ich auswählen kann. leider nur auf arabisch auf welchen muss ich dann klicken?
danke
-
geschrieben 1425211954000
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass wenn die Seite in arabisch erscheint, man oben in der Leiste english anklicken sollte.
Normalerweise kann das aber nicht sein, denn in der Linkadresse ist (webportal/en/) die Sprache schon eingestellt.
Außerdem geht es nur im eingeloggten Online-Account, sollte es dann immer noch nicht klappen, wende dich an den Online-Support.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty