Auf gehts lok:
Wie hat eigtl der vodafone shop nachts auf wir landen glaube 3:15 Uhr in hurghada , denke mal da ist doch der Laden zu?
Würde mich auch interessieren, ich fliege im Oktober nach Hurghada und komme dort um 0.40h in der Nacht an.
Auf gehts lok:
Wie hat eigtl der vodafone shop nachts auf wir landen glaube 3:15 Uhr in hurghada , denke mal da ist doch der Laden zu?
Würde mich auch interessieren, ich fliege im Oktober nach Hurghada und komme dort um 0.40h in der Nacht an.
Kabafit:
Auf gehts lok:
Da wird nichts übrig bleiben als die nächsten Tage zur Senzo Mall zu fahren und beim dortigen Vodafone Shop eine Sim besorgen.
Ein offizieller Vodafoneshop befindet sich auf der "El Madina Al Munawara St".
Ansonsten wie sonst auch in fast allen Supermärkten.
Ja das sind meine Erfahrungen und dort wurde mir auch die Karte für mein Ipad auf Nano gestanzt,vieleicht gibt es die jetzt auch schon im Original Format,hat aber prima funktioniert.
Du kannst also aus eigener Erfahrung bestätigen, der Vodafone Shop im Flughafen Hurghada hat in der Nacht 1h, oder 3h zu?
Kabafit:
Du kannst also aus eigener Erfahrung bestätigen, der Vodafone Shop im Flughafen Hurghada hat in der Nacht 1h, oder 3h zu?
Ich habe von meiner Erfahrung vom Vodafone Shop in der SENZO MALL in Hurgada geschrieben.
Durch deine Antwort aus den vorherigen Post, könnte aber der Eindruck entstehen, das du:
aus eigener Erfahrung bestätigen kannst, das der Vodafone Shop am Flughafen Hurghada in der Nacht zu hat
clk200:
Kabafit:
Auf gehts lok:
Da wird nichts übrig bleiben als die nächsten Tage zur Senzo Mall zu fahren und beim dortigen Vodafone Shop eine Sim besorgen.
Ist mein letzter Versuch, denn hab keine Lust andauernd Fehler 404 zu sehen
Die Subventionen wurden eingestellt, da es ein Muss Sein für den IWF-Devisen-Kredit ist, den Ägypten braucht den ganz dringend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!