..ich nehme an du suchst keine Belehrung über dein Urlaubsverhalten. In Hurghada gibt es z.B. im "Titanic Beach" bzw. "Titanic Palace" Alk rund um die Uhr. Allerdings ist es da mit dem Anteil deutscher Gäste so eine Sache, aber ich habe auch schon viel Spaß mit anderen Nationalitäten gehabt. Beide Hotels sind jedoch sehr groß (je ca. 600 Zimmer) so daß eigentlich genug Feierbiester vor Ort und auffindbar sein müßten.
Deutsches Stimmungs Hotel in Ägypten ?
-
geschrieben 1373012595000
-
geschrieben 1373015411000
Stimmung ist immer da, wo sich vorwiegend Russen und andere Osteuropäer aufhalten.
Deutsche findet man eher unter Wasser beim Tauchen und nüchtern!
-
geschrieben 1373016788000
Also dass nur gute Stimmung ist wo Osteuropäer sind kann ich nicht bestätigen.
Bestes Beispiel letztes Jahr Makadi Beach ein super Traum Hotel leider weit ab vom schuss mit 90% deutschen und die haben gut Party gemacht egal ob an der Poolbar, beim Karaoke oder im Laloca.
Und ein 24h AI ist überhaupt nicht nötig !! Poolbar mit genießbaren Drinks, bisschen deutschprachiges Publikum und akzeptabels Essen langen vielleicht habe ich den Ersten Post von mir etwas falsch definiert...
Wie sind denn die Erfahrungen mit Beach Albatros ?
-
geschrieben 1373017363000
Beach Albatros ist fest in russischer Hand und der Strand ist sch ...
Man kann eigentlich sagen, überall wo AI angeboten wird wird meist russisch gesprochen. Die Ägypter "lieben" die Russen, weil sie auch mit Trinkgeld sehr locker sind!
-
geschrieben 1373020740000
wie wärs mit arabia azur und arabella azur? oder bel air azur?
ansonsten...ich weiss nicht wo man rund umd ie uhr all in bekommt..aber bis 2uhr hat man doch meistens, oder?
-
geschrieben 1373022239000
deutschprachiges Publikum
Wozu eigentlich?
Kannst du sonst keine Sprache?
Den ganzen Tag englischsprachige Musik hören, aber nix verstehen?
Möglicherweise sprechen mehr Russen Deutsch (oder Engl.) als umgekehrt.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1373025167000
Bitte keine Diskussionen über andere Urlaubsnationen.
-
geschrieben 1373026781000
Wollte nicht über andere Nationen diskutieren.
Es war ein Sprachkenntnisvergleich
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1373049152000
was sind denn "Urlaubsnationen"??
Ich wundere mich immer wenn ständig in den Hotelbewertungen über die Russen geschimpft wird und solche Hasstiraden dann noch veröffentlicht werden.
Allerdings sind mittlererweile die Ägypter sehr angetan von diesen Gästen, weil sie viel großzügiger mit Trinkgeld sind als zum Beispiel die Deutschen, und auch nicht soviel meckern.
Das Old Palace ist auch vorstellbar ...