Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, ob es in Ägypten gefälschte Deutschland Trikots zu kaufen gibt? Wenn ja, wieviel kosten die denn so im Schnitt?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
LG
Meergefluester
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, ob es in Ägypten gefälschte Deutschland Trikots zu kaufen gibt? Wenn ja, wieviel kosten die denn so im Schnitt?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
LG
Meergefluester
als bekennender fussballhasser und sich darüber "freuer" das nun endlich damit schluss ist sage ich dir trotzdem gerne das du sie im duty free shop (zum. in d'dorf) günstiger bekommen kannst.
gefakte in ägypten? ja bestimmt, könnte aber sein das statt bundesadler nen kamel drauf ist
....nen Kamel drauf ist?
Was war das denn für ein Beitrag?
...dazu gibt es schon einen Thread, ebenso zu gefakten anderen Artikeln, Anti-Baby-Pillen und vielem anderen mehr. Viel Spaß beim "geiz-ist-geil"...
@Rallemann2003 sagte:
als bekennender fussballhasser und sich darüber "freuer" das nun endlich damit schluss ist sage ich dir trotzdem gerne das du sie im duty free shop (zum. in d'dorf) günstiger bekommen kannst.
gefakte in ägypten? ja bestimmt, könnte aber sein das statt bundesadler nen kamel drauf ist
Mensch Ralle,
ist doch noch nicht schluss, erst am Sonntag
Günstiger im Duty-Free D-dorf?? geht ja gar nicht
..........nen Kamel :rofl:
Vollkommen überflüssiges Doppelzitat entfernt. Nurtze die Zitatfunktion bitte sinnvoll!
ich meinte schluss für schland und dem ganzen kollektiven freundentaumel. wenn ich sehe das die leute deswegen heulen, wird mir übel....egal....(ab auch die couch mit denen)
mit duty free meinte ich...güntig aber wenigstens echt...bei billig und gefaked kann und darf ich wohl nichts erwarten in bezug auch qualität etc. wenn dann nen kamel darf ist hab ich halt pech
Hallo Meergefluester,
mein sohn hat sich letztes Jahr in Hurghada ein Trikot vom FC Barcelona gekauft, mit viel Verhandlung hat er so ca. 10,-- Euro bezahlt. Ich muss auch sagen die Qualität ist gar nicht so schlecht, da sind die Trikots in Tchechien viel schlechter und man zieht es ja auch nicht jeden Tag an.
Wir werde auf jeden Fall heuer auch nach einem Deuschland-trikot schauen.
Viele Grüße
Monika
kann ich dort auch ein galatasaray trikot finden??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!