Das erste Kleingeld kannst du beim Kauf des Visums bekommen: 25 EUR mit dem Pass rüberschieben und 3 funkelnagelneue 20 EGP Scheine zurückbekommen.
Diese neuen Geldscheine aus Kunststoff mit durchsichtigen Fenster sehen echt gut aus…
Das erste Kleingeld kannst du beim Kauf des Visums bekommen: 25 EUR mit dem Pass rüberschieben und 3 funkelnagelneue 20 EGP Scheine zurückbekommen.
Diese neuen Geldscheine aus Kunststoff mit durchsichtigen Fenster sehen echt gut aus…
Aber nicht immer, denn es gibt auch mal €uro-Münzen zurück.
Ja… Klar… hängt halt auch von den Wechselkursen ab….
Haben hier zu Haus bei der Bank getauscht....100 Euro gegen 3200 Ägyptische Pfund, dann brauche ich mich vor Ort nicht sofort kümmern.
Warum mit Verlust hier tauschen, völlig unverständlich. Musst doch eh zum Schalter und Du brauchst kleine Scheine
Die aktuelle Interbankenrate gibt 3.252 EGP für 100 EUR. Ist also gar nicht so schlecht, was Elkit72 bekommen hat. Ich frage mich eher, welche Bank EGP vorrätig hat...
Und natürlich welche Stückelung er/sie/es bekommen hat.
Geh bitte, der Verlust ist minimal und ich hab keinen Stress mich mitten in der Nacht noch mit Kindern am Schalter anzustellen.
Warum wusste ich, dass es Österreich ist...
Die Stückelung ist wie erwartet recht grob für kleines Trinkgeld (Persönliche Meinung).
Macht die Volksbank in Deutschland aber auch, die Schwiegereltern wechseln dort immer....garkein Problem.
Warum große Stückelung ? Taxi, ein paar Souvenirs, Trinkgeld Hotel usw da finde ich 3,- und 6,- Euro jetzt undramatisch.
Nach Erfahrungen von Freunden im Sommer kommt man mit den 200ern schon nicht immer weit....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!