Hi Candy.
Habe gerade deinen Beitrag entdeckt.
El Gouna.... herrlich kann ich dir sagen.
Waren bisher 5x in Ägypten, davon 2x in El-Gouna.
Wir lieben es.
Im Sheraton waren wir auch schon.
Ihr könnt euch auf ein tolles Hotel freuen! Super tolle Zimmer und fantastisches Essen.
Im letzten Jahr waren wir dann im Ocean View, auch Anfang Dezember, von den Temperaturen optimal ca. 25-30 grad. Fliegen immer um die Zeit.
Das ocean View liegt direkt am neuen Jachthafen, den müßt ihr euch unbedingt anschauen!
Zum Dine-Around:
Wir haben es im letzten Jahr in 2 Wochen 4x genutzt. Man muß das einfach nutzen finde ich.
Absolut toll fanden wir das Steigenberger! Da es ja um die Weihnachtszeit war, war alles so toll geschmückt... und das Essen war spitze, wir waren da, als chinesischer/japanischer Abend war. so ein tolles Buffet habe ich selten gesehen...
Dann ist zu empfehlen das "Kikis". Ist ein Italiener im Dorf. Und das Rihana war auch gut. Nicht zu empfehlen ist der Inder am Jachthafen. Zumindest war das unsere Meinung.
Ihr bekommt aber auch im Hotel eine Liste von allen Hotels+Restaurants die mitmachen.
Ihr werdet aber vom Essen im Sheraton begeistert sein, da ist für alle Geschmäcker immer was dabei.
Wir sind übrigens auch Anfang Dezember wieder in Egypt(wo sonst). Diesmal wieder im Sinai. In Taba.
Hoffe ich konnt ein bißchen weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen meld dich einfach.
Steffi