Hallo,
bestimmt schon oft gefragt, wie suche ich Direktflüge von Hannover oder Hamburg nach Hurghada.
Nach einem Jahr Pause möchten wir doch wieder nach Ägypten zum Schnorcheln.
Vielen Dank
Direktflüge (Non-stop) bei Pauschalreisen?
Seit einiger Zeit findest du hier bei den Reiseangeboten eine Wahlmöglichkeit dafür.... allerdings erst, wenn du das Hotel gewählt hast.
Links unter dem Feld "Suchen"
Den Unterschied zwischen Direktflügen und Nonstopflügen kennst du?
Ab Hamburg gibt es nur samstags Flüge. Wenn du deine an-abreise anpasst spuckt die Suchmaschine auch was aus.
Hab ich auch erst durch das rb efahren.
Ab HAM hat bis Ende April 2017 allein Condor Abflüge Mo/Do/Sa. Ab Mai bis Oktober gar keine mehr. Das sind sogar Nonstopflüge. Und es gibt für Direktflüge noch mehr Anbieter, auch ab Mai.
Ab HAJ dürfte das Angebot eher noch größer sein, weil dort wegen 24 Stunden-Betrieb verkehren darf, was in HAM wegen Dauerverspätung und Nachtflugverbot unerwünscht ist.
Ja ist für viele einfach, für andere nicht. Ich erkläre es mit meinen Worten. Wir möchten keine Zwischenlandungen und keine Aufenthalt an irgendwelchen Flughäfen.
Danke
Hallo, ich habe für Juni mein Hotel und den Flug extra gebucht und fliege von Hannover direkt nonstop nach Hurghada mit condor und es war preisgünstiger als pauschal
Um welchen Betrag geht es denn?
Ohne Zwischenlandung, also Nonstopflug, ist nach meinem Kenntnisstand eher die Regel als die Ausnahme, mal abgesehen von TK, bei denen du immer Stopover in IST hast. Du wirst aber nicht im reiserechtlichen Sinne darauf bestehen können, falls wegen zu geringer Auslastung die Airline auf Zubringerflüge und dann weiter umstellt. Genau auch dafür haben sie ihre Drehkreuze.
Ohne Aufenthalt in irgendwelchen Flughäfen? Das wird teuer! Aber als VIP und gechartertem Learjet 60 klappt es.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!