• Suse_11
    geschrieben 1122555879000

Hallo!

Ich hab schon einiges hier im Formu gelesen und bin echt begeistert!

Ich bin auch ein Ägypten-Fan und brauch mal eure Hilfe!

Ich versuche verzweifelt ein Hotel in Downtown oder Sekalla zu finden! Alle Angebote sind relativ weit weg! Ich wollte eigentlich entweder ins Sand Beach oder Shedwan Golden Beach! Leider finde ich keinen Reiseanbieter! Ich wollte zw. Weihnachten und Neujahr mit 2 Kids (12/14) fliegen!

Ob irgendjemand vielleicht eine Aufstellung von Hotels in Sekalla oder Downtown, die auch bezahlbar sind!

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank

Suse

• Elli1968
    geschrieben 1122558277000

Karten findest du hier :

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,     http://www.familie-korol.de/jpg/Lageplan%20Hotels%20Makadi/Hotels%20Hurghada.jpg   ,    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx( ich hoffe , das fällt nicht wieder unter Werbung *, falls doch schreib mich mal über die Mailfunktion an, dann schicke ich dir die Links)

Zu Qualität, Verfügbarkeit  und Preis der einzelnen Hotels kann ich dir nicht direkt was sagen.

Aber selbst wenn du nicht direkt ein Hotel in den Stadtteilen findest, Minibusse fahren dort  wie Heuschrecken und sind total  günstig. Empfehlen kann ich dir das Arabia/BelAir, liegt zentral zwischen beiden Stadttteilen.

Auch die Bewertungen sind besser , als die der beiden von dir genannten.

Warum soll es denn unbedingt direkt Sekalla oder Downtown sein? (sorry, typisch weibliche Neugier lach )

Das Sand Beach wird ,soviel ich weiß , von u.a. alltours angeboten. Das Shedwan Golden Beach  hauptsächlich von ETI .

LG ELLI

*

Liebe Elli, wenn ich auf Sites verweise wo man buchen kann, dann ist das für uns gewerblich, daherxxxx.

Admin

• Suse_11
    geschrieben 1122563030000

@Elli!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich will halt mitten drin sein! Hauptsächlich wegen den Kids! Wenn ich ein Hotel hab des 10km oder noch weiter zur Stadt sind wäre das halt immer mit Aufwand verbunden! Außerdem mag ich den ganzen Trubel und Lärm und Gerüche!

Ich schau mir das Hotel mal an!

Hab die noch ne Mail wegen der xxxx gschickt!

Vielen Dank!

• bph
    geschrieben 1122573333000

Wenn du den Trubel in Sekalla so magst und keine Angst um deine Kinder bei diesem Straßenverkehr hats, empfehle ich Dir das Pasha Resort (heißt jetzt glaube ich etwas anders). Liegt schrägt ggü von MD. Ist ein AI Hotel und Familienfreundlich und günstig zu buchen.

Uns hat es nicht so gefallen und das Essen war auch nicht toll, aber wir haben auch höhere Ansprüche. Für den damaligen Einstieg Ägypten wars okay.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1122588423000

hi suse....direkt in sekalla oder downtown...na ja..ich denk für dich und die kids wäre das regina style vom preis-leistungsverhältnis ok..direkt am strand und mitten in sekalla(bucher-neckermann usw.)LE PASHA nöööö..oder?find ich nicht so toll aber ist geschmacksache.....oder du nimmst ein hotel dazwischen..also in der meile zwischen downton und sekalla..da sind lauter gute ai-hotels grand azur horizon-arabella-arabia-belair haben alle bekannten veranstalter im angebot..du bist mit dem shuttle in5min.in der stadt..viele grüsse

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Suse_11
    geschrieben 1122623392000

Guten Morgen euch allen!!!

Habt vielen lieben Dank für eure schnelle und zahlreiche Hilfe!

Das ist genau das was ich gesucht habe!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren nächsten Urlaub! Meine Kids und ich

lieben dieses Land, die Menschen und freuen uns auf jeden Urlaub!

Also, nochmals lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

• kia1964
    geschrieben 1122630386000

Hallo Suse_11!

Wir waren schon 5 mal im Shedwan Golden Beach. Ist ein schönes Hotel (natürlich Ansichtssache).   Preisleistungsverhältnis ist OK. Fahren im Herbst wieder dorthin. Wir haben immer bei FTI gebucht. Ist total Kinderfreundlich und zu Fuß ca. 10 Min. nach Sekalla.

Gruß kia 1964

• Siegfried
    geschrieben 1122757989000

Da ist das" Bel AIR" vonAlltours ein Club Alltoura genau das Richtige.Animation,Theater,Sport etc.Gehört auch zum Arabia Beach. Auf dem gleichen Gelände das Arabella.Man kann durch alle 3 Anlagen laufen und ist zu Fuß in 15 min in der Stadt.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Suse_11
    geschrieben 1122896679000

Hallo ihr Lieben!

Nochmals vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mich jetzt für Bel Air bzw. La Pascha entschieden! Ich warte diese Woche noch ab und werde dann buchen!

Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren lang ersehnten Ägyptenurlaub und werden ruhige Weihnachten, den 15.Geburtstag meiner Tochter und Silvester dort verbringen!

L.G. Suse_11

• Elli1968
    geschrieben 1122897421000

Hallo Suse

Nimm das Bel Air !  Wie du schon weißt, war ich zwar "nur" nebenan im Arabia, aber wir haben viel mitbekommen. Jeder, den wir gesprochen haben, war zufrieden.Bekannte waren im Pascha. So wirklich begeistert waren sie nicht. Auch die Bewertungen hier bei HC sprechen für das Bel Air.

LG ELLI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!