Hallo war schon mal jemand in diesem Hotel und kann mir berichten ob ich es unbesorgt buchen kann?Hab n Angebot bekommen für dieses Hotel und nach durchlesen hier im Holidayscheck bin ich mir nicht so sicher....
Liebe Grüße von Anne
Hallo war schon mal jemand in diesem Hotel und kann mir berichten ob ich es unbesorgt buchen kann?Hab n Angebot bekommen für dieses Hotel und nach durchlesen hier im Holidayscheck bin ich mir nicht so sicher....
Liebe Grüße von Anne
Hallo Anne!
ich war zwar noch nicht im makadi sun, war aber an der makadi bay letztes jahr und habe mir das makadi sun angeguckt. Es ist ein ruhiges hotel, in dem man super entspannen kann. soll vor allem für paare sehr gut geeignet sein. zu dem wird das hotel von der tui angeboten, was wieder für qualität steht.
ich denke ihr könnt ohne bedenken buchen!
lieben gruß
jenny
Hallo,
auch wir sind an den Antworten von den "alteingesessenen" Forumsmitgliedern sehr interessiert. Wir haben dieses Hotel schon gebucht und nach den letzten Bewertungen etwas verunsichert, ob es die richtige Entscheidung war ?!?! Die andere Alternative war das Arabia Beach Resort.
@ Anne: Wann wärt Ihr dort?
Lg
Hallo Sandy wir wären dort vom 14.6.-28.6.07 und Ihr?Was habt Ihr bezahlt? Bei der Tui?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!