MaCor, nein das Ghetto meinte ich nicht, sondern noch weiter südlich.
Hier und hier sind übrigens Threads zum Thema, die man problemlos mit der erweiterten Suchfunktion finden kann.
du willst wirklich zum Shedwan Garden raten
Das würde ich mich nicht trauen, denn es hat lediglich 59% Weiterempfehlung.
Aus dem Grund würde ich persönlich dieses Hotel nicht buchen.
@curioses Ah Ha neuerdings auch auf dem Coraya Tripp? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
Lieber curi genau das meine Ich, in beiden von dir angegeben Threads steht gleich am Anfang..... ich zitiere
"ja. Lies doch bitte mal in dem bestehenden Thread zum Thema nach, dort findest Du bereits zahlreiche Hotelempfehlungen"
oder
"mit der erweiterten Suchfunktion findest Du dem bereits bestehenden Thread zum "Traumstrand" in Ägypten. Nutze doch bitte diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen"
die habe ich natürlich auch gefunden. Wo ist denn nun der Richtige?
in diesem Fall schon... da ich es und das Garden persönlich kenne und meine eigenen Eindrücke habe. Eines der wenigen Hotels wo man gleich zu Fuß mitten drin ist.
Ich könnte natürlich ein X beliebiges Hotel nennen, aber so ohne weitere Angaben
MaCor, nicht Coraya, eher Soma.
Threads zum Traumstrand und zum Traumhotel.
...nö, denn das CWSB kostet für eine Woche im April je nach Abflugort zwischen 577 und 597 €uro...
Wir schwanken zwischem Dem Dana Beach,Lti Tropicana Grand Azure und dem Royal Azure Resort.
also Hurghada, Makadi Bay und Sharm. die Gegend scheint also wirklich egal zu sein?
Schwer zu raten, da man keine genauen Vorstellungen von Dir kennt. z.B. Schnorcheln, Tauchen, Sandstrand. Kinder usw. usw. Aus dem Bauchgefühl sage ich mal Dana Beach, dürfte allerdings Preislich etwas über 600 liegen.
Aber mal ein anderer Vorschlag.. wie wäre es denn wirklich mit der Soma Bay, mir fällt da die Breakers Diving and Surfing Lodge auf. Zwar nur 3 1/2 Sterne aber lies mal selber nach! Das Caribbean World (CWSB), der Tipp von Curi, findest Du übrigens unter Abu Soma.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!