Hallo miteinander,
diese Information hat ein Arbeitskollege von mir letzte Woche auch von seinem Reisebüro bekommen
Hallo miteinander,
diese Information hat ein Arbeitskollege von mir letzte Woche auch von seinem Reisebüro bekommen
...Maßstab ist aber nicht ein RB, sondern die offiziellen Angaben der ägyptischen Regierung, die diese Fristen festlegt.
Generell gelten 6 Monate Gültigkeit des Passes über den Reisezeitraum hinaus, für Deutsche Staatsbürger werden auch mind. 3 Monate Restgültigkeit akzeptiert. Nachzulesen ist dieses im link zur Botschaft, der sich im allg. Hinweis-Thread befindet...
habt ihr wirkl. keine Probleme mt automatenfotos gehabt bei der Einreise...nachher lassen die mich da stehen,weil das nicht diese "genauen voraussetzg." hat(Größe des Fotos,Kein lächeln usw...
bte um Erfahrungen
nein, keine Probleme, mein Mann musste letztes Jahr drauf zurückgreifen, weil ich sein Paßphotoheftchen so gut weggetan hatte, daß wir es vor der Abreise nicht wiedergefunden hatten ...aber zum Glück gibt es ja die tollen Automaten
Hallo Whiskyw,
fuer die Einreise brauchst Du meines Wissens kein biometrisches Foto. Das Foto wird auf ein Visum geklebt und man sollte erkennen dass Du es zweifelsfrei bist. Mehr nicht.
Lieben Gruss
Nefe
mach dir keine sorgen!!!
ich bin letztes jahr auch mit ausweis+foto eingereist und auch mein foto war aus einem billigen automaten (genauso wie auf meinem ausweis übrigens auch- fällt aber niemandem auf)
das geht alles so ruckzuck da, die haben besseres zu tun als jedem genau aufs foto zu schauen
Hm,also muss ich mein Batman-Kostüm zuhause lassen..
Muss nur noch meinen Freund überzeugen,dass die Fotos auch aus dem Automaten ausreichen... :/
Solange man "stumpf und still" auf dem Foto ausschaut,geht das dann wohl..
@ Whiskyw
Bei Ankunft am Flughafen einfach in der Halle nach links laufen ( 5 Meter) . Dort sind 4 oder 5 kleinere Schalter. Beim ganz rechten einfach Fotos und Einreisekarte abgeben und 26 Euro bereithalten. Fertig
Achso
Die Bilder werden so gut wie nicht beachtet.. so meine Erfahrung!
Gruß
Richtig Whiskyw,
Batman Kostuem zu Hause lassen. Es sei denn Du hast das Passfoto mit Batman Kostum gemacht, dann musst Du es anziehen.
Sorry, den Spass konnte ich mir nicht verkneifen.
Guten Flug und schoenen Urlaub!
Lieben Gruss
Nefe
Ja,ich zieh' das doch lieber dann vorher an Konnte ich mir nciht verkneifen. Sooo,schluss mit dem Humor hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!