Vielen Dank für eure Hilfe, ihr zwei
Durch Neuanmeldung leider noch nicht so orientierungssicher. Nächstes Mal weiß ich dann bescheid
LG
Vielen Dank für eure Hilfe, ihr zwei
Durch Neuanmeldung leider noch nicht so orientierungssicher. Nächstes Mal weiß ich dann bescheid
LG
you're welcome
Schönen Urlaub!
Hallo,
wir fliegen am 23 August das erste mal nach Ägypten und wir 2 Erw. wollen mit unseren Personalausweisen einreisen, ich musste einen neuen Perso haben, mein Mann hat seiner ist noch bis 2014 gültig. Jetzt habe ich die Frage muß es ein Biometrisches Foto sein, was man noch extra mitführen muss, oder würde auch so ein kleines Bewerbungsfoto gehen weil da hat er nämlich noch welche von. Unsere beiden Töchter haben ja ihre Reisepässe. UNd bei uns ist das Visum inkludiert können wir dann so durch den Zoll oder müssen wir noch irgendwo anders hin?
Danke schon einmal im vorraus.
einfaches Foto reicht...
schönen Urlaub!
...steht alles schon im allg. Hinweis-Thread zum Foto. Deine Visamarke bekommst Du übrigens nicht beim Zoll, sondern bei Deinem Reiseveranstalter bzw. dessen incoming-Agentur in der Ankunftshalle vor der Passkontrolle/Einreise.
Dann, wie im Hinweis-Thread beschrieben, mit der Marke den beiden Karte, Lichtbild und Ausweis zur Passkontrolle und das Visum stempeln lassen...
Hallo,
bin italienischer Staatsbürger und bestitze einen ital. Perso (Carta d'identita).
Ist damit (+ 1 Passfoto) ebenso wie mit einem dt. Perso die Einreise möglich?
Vielen Dank
cristrob
Ciao Heike68 (78)
mille Grazie
Saluti
cristrob
Auf Grund einer plötzlichen Verschlechterung des Gesundheitszustandes seines Vaters kann mein Freund den für nächste Woche geplanten Urlaub leider nicht mit mir antreten. Wir werden die Reise jetzt entsprechend auf meine Tochter umschreiben lassen (soweit alles mit RB geklärt). Allerdings hat meine Tochter keinen Reisepaß, sondern wird mit Personalausweis einreisen. Habe i.M. leider nicht den Nerv u. die Zeit mir alle Threads durchzulesen, kann mir bitte jemand die folgenden Fragen beantworten:
- ein zusätzliches Paßfoto mitnehmen
1. Muss es das gleiche sein wie im BPA (wäre schlecht - haben wir nicht mehr)
2. Muss es eine bestimmte Größe haben? z.B. Bewerbungsfoto (sind etwas größer)?
Gibt es noch etwas zu beachten?
Vielen Dank im voraus!
LG
Salial
...auch für das Bild Deiner Tochter wird nichts anderes gelten, als es auf dieser(!) Seite bereits beschrieben wurde. Schau einfach mal in den 6. und 5. Beitrag oberhalb Deines postings...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!