In Euro ja, mit Kreditkarte, muß ich zugeben, keine Ahnung aber wohl eher nicht.
Sollte es im Flieger keine Einreisekarten geben, bekommt man die am Bankschalter sofern ich mich recht erinnere.
Lieben Gruß
Nefe
In Euro ja, mit Kreditkarte, muß ich zugeben, keine Ahnung aber wohl eher nicht.
Sollte es im Flieger keine Einreisekarten geben, bekommt man die am Bankschalter sofern ich mich recht erinnere.
Lieben Gruß
Nefe
Danke für die Infos !
Die Einreisekarten braucht man aber nur wenn man mit Perso+Passfoto einreist, oder ? Muss man andere Formulare ausfüllen, falls man mit Reisepass einreist ?
Wo warten die RV Vertreter auf Touristen, da wo die Schalter für das Visum sind, oder schon vorher ?
Die Einreisekarten, wie gesagt erhälst Du im Flieger. Die mußt Du auch ausfüllen (aber nur eine), wenn Du mit Reisepaß einreist!
Die Vertreter der RV fallen über einen her, sobald man die Einreisehalle betritt. Sind auf jden Fall nicht zu übersehen.
Lieben Gruß
Nefe
...mit KK kann man das Visum nicht bezahlen und es fällt auch niemand über einen her. Alles zum Visum/Einreise kann man übrigens im allg. Hinweis-Thread nachlesen...
ok, hätte ich vielleicht in Gänsefüße setzten sollen. Aber ich fand die bei meiner letzten Einreise mehr als aufdringlich. Habe fast ein Clipboard vor den Kopf bekommen.
Lieben Gruß
Nefe
Vielleicht fallen sie ja nicht direkt über einen her, aber zumindest ist es auch nicht ganz einfach ihnen auszuweichen;)
Bis man endlich am Ausgang angelangt ist, bzw noch ein paar Schritte weiter ist RV Slalom angesagt
Wieso "ausweichen"? Die Bankschalter sind in HRG gleich links hinter dem Eingang vom Rollfeld aus gesehen. Also weit vor den Ständen der RV, an denen man auf dem Weg zur Paßkontrolle ganz gemütlich vorbei kommt.
Ja Du hast Recht die Stände der RV sind weiter weg.
Aber das hindert die Herren nicht daran schon in Höhe des Bankschalters zu stehen und zu schreien "Du kaufen Visum von mir egal bei wem Du gebucht hast ".
"Angebote" von 15-30 € .
Selbst erlebt vor 2 Jahren .
Bin am Mittwoch wieder da ,mal sehen ob es immer noch so ist .Bin auch gern bereit eine Visumsmarke von ihnen zu kaufen; vorausgesetzt sie akzeptieren 15 Dollar .
LG
Letztes Jahr "schrie" da niemand, was ich mir im Falle des Falles auch deutlichst verbeten hätte.
Tja, uns ist das auch einfach zu stressig da noch leuten auszuweichen nur um ein paar Euros einzusparen Ich bin lieber schnell raus und kann eine rauchen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!