Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
In 2 Tagen gehts los.
Schönen Gruß
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
In 2 Tagen gehts los.
Schönen Gruß
Hallo,
meine Tochter ist 12 Jahre alt und im Besitz eines Personalausweis reicht dieser für die Einreise nach Ägypten oder benötigt sie einen Kinderreisepass?
...ja, ein BPA ist mit einem zusätzlichen Lichtbild (s. allg. Hinweis-Thread) ausreichend...
Hallo zusammen
wir fliegen am mittwoch nach hurghada.
haben nun passfotos mit einem creator im internet selbst erstellt und ausgfedruckt
die proportionen stimmen mit denne von biometrischen passbildern überein.
kann ich dieses dann auch wirklich nutzen? Es ist kein richtiges fotopapier, allerdings sehr starkes papier.
Danke und Gruß
...kannst Du nutzen.
Schönen Urlaub
also man muss auf dem bild nur eindeutig erkennbar sein verstehe ich das richtig? Papierqualität oder vielleicht auch eine etwas geminderte fotoqualität als wenn ich es beim fotografen mache, ist nicht schlimm?
...so ist es, auch ein selbst ausgedrucktes Foto ist ausreichend. Es muß nicht einmal den "biometrischen" Anforderungen hierzulande genügen...
Cool, das wussten wir auch nicht. Biometrisch, klar, interessiert nicht. Aber selbst ausgedruckte sind noch viel günstiger... Danke für den Hinweis!
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade etwas ins Schwitzen: wir fligen am Sonntag nach Ägypten, mein Sohn hat einen Kinderreisepass, der bis zu seinem 12. Geburtstag im April gültig ist. D.h. nicht 6 Monate. Was nun?
Weiss da Jemand Rat? Zeit ist knapp. Ich danke.
Am besten schnellstmöglich die zuständige Meldebehörde kontaktieren...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!