Hallo,
meine Nichte und ich würden gerne über Silvester nach Ägypten. Jetzt überlegen wir El gouna oder makadi.schnorchler sind wir weniger. Es sollte schon was los sein… vielleicht könnt ihr uns helfen
Hallo andro66
Dann El Gouna. Da ist was los in Down Town. Aber da Hauptsaison ist im Winter, dürfte überall was los sein
Was darf es kosten und wie alt ist die Nichte?
Dachten so bis 1300 meine Nuchte ist 28
Hallo andro66,
Pro Person der Preis, oder? Wie lange soll der Urlaub gehen? Bevorzugt ihr AI?
Ja genau pro Person für eine Woche dachten wir
1300 p.P. für 1 Woche AI im DZ? Das könnte über Sylvester grade so für´s Sultan Bey oder Club Paradisio in El Gouna reichen.
Das Sultan Bey hat zwar "nur" 3 Sterne. Es ist aber in sehr schönes Hotel in zentraler Lage, hübsch begrünt und wird von einer Schweizerin geführt Zimmer gibt es zur Lagune oder zum Garten. Nach Downtown sind es keine 5 Minuten zu Fuß.
Und der Jahreswechsel wird stilvoll gestaltet mit verschiedenen Events: Maskenball und internationale Life DJ, Lifemusik in den Yachthäfen in den Restaurants und Bars oder den Hotels, mit Feuerwerk und allem was dazu gehört. Ein Silvesterbüffet gibt es in den Hotels, auch dem Sultan Bey und auch dort fröhlicher Jahresausklang. Durch die vielen blauen (beleuchteten) Lagunen, hat es was von Karneval in Venedig.
Andere Idee ...
Wenn ich eine 28-jährige Nichte mit Vergnügungs-/Partywunsch an Silvester hätte würde ich mit ihr zum Soho Square in Sharm el Sheik gehen.
Und im schönen Sharm Club Beach Resort 7 Tage AI buchen, das sollte sich mit 1300€ ausgehen.
Falls die Dame(n) noch mehr Party brauchen können sie sich an Night Life in Sharm orientieren und sich eine Strategie für die Woche basteln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!