• Fachfrau
    geschrieben 1289250749000

Hallo,

wir hatten dieses Jahr sehr ähnliche Vorstellungen wie ihr und wollten mal auf die Sinai Halbinsel. Wir haben nun das Magic life Sharm ausgewählt, dort gibt es auch Kinderermäßigung bis 15. Der einzige etl. Nachteil wäre, das bei den Bewertungen manchmal die rote Fahne erwähnt wird, sonst passt aber eigentlich alles.

Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • Ziggi
    geschrieben 1289251421000

Hallo Karen,

ja, Magic Life klingen alle immer sehr gut, aber da zahlen wir für so viele Dinge, die wir nicht nutzen.

Dafür sind dann die 4251 Euro, die uns der Urlaub nächstes Jahr dann kosten würde, einfach zu viel Geld. Davon sind 1.000 Euro sicher umsonst, weil wir nicht so viel essen und auch beim Sport, außer Schwimmen, Schnorcheln und vielleicht Boccia nichts mitmachen würden.

Aber danke für Deinen Vorschlag.

Ich wäge inzwischen wirklich zwischen dem Reef Oasis Blu und El Quseir ab.

Mal sehen - etwas Zeit hab ich noch.

Aber morgen würd ich gern buchen und dann hör ich auch auf zu überlegen.

Mag nämlich schon gar nicht mehr schauen und suchen.

Vielleicht kommt dann morgen noch ein ganz anderes Land ins Spiel - wer weiß?!

Schönen Abend noch.

• Ziggi
    geschrieben 1289334960000

Nur zum Abschluss und zur Info - ich habe heute das Reef Oasis Blue Bay in unserem Reisebüro für 14 Tage vom 23.8. - 06.09.2011 gebucht.

Normalerweise sind wir immer gern 16 Tage unterwegs, aber das ging dort nicht. Es gab keine Rückflüge am Donnerstag, den 08.09., also sind es diesmal halt "nur" 14 Tage.

Bin schon mal gespannt und werde sicher eine Bewertung schreiben.

DANKE an alle für Eure Hilfe und Eure Antworten.

Schönen Abend und liebe Grüße aus Augsburg

Sigrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!