Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung nähe Hurghada.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?
Gerne direkt am Strand und mit einem Kids Pool.
Danke und viele Grüße
Jürgen
Hallo JLieber.
Schau doch schon mal in diesen Thread - hier klicken zu "Empfehlung KInderhotel"
Die letzten Posting sind ganz aktuell von 2023.
Hallo Kourion,
danke für den Tipp. Hab mit den Thread mal durchgelesen. Jetzt geht es da hauptsächlich ums Schnorcheln bzw. Riff vor dem Hotel.
Ich dagegen suche eher etwas mit einem schönem Sandstrand ohne Steine. Schnorcheln ist denke ich noch nix für unsere Kids (3 & 5). Also:
Würde mich über Tipps / Erfahrungen sehr freuen. Besten Dank
Du machst widersprechende Aussagen, oben ist Region Hurghada gewünscht, jetzt ist auf einmal die Region Ägypten gefragt.
Mit der Stichwort Suche "Kinderbetreuung Deutsch, direkt am Sandstrand und Kitesurfen" ergibt sich wohl der eine oder andere Tipp
Danke das weiß ich selbst. Den Titel des Threads kann man halt nicht mehr ändern :-/
Wäre Mittelmeerküste auch eine Option, oder hast du bei "Region Ägypten" nur Rotes Meer (Hurghada, Marsa Alam, Sinai) im Sinn?
@rejbodenheim sagte:
Wäre Mittelmeerküste auch eine Option, oder hast du bei "Region Ägypten" nur Rotes Meer (Hurghada, Marsa Alam, Sinai) im Sinn?
Naja wir wollen im April fahren. Dachte am Mittelmeer ist es da noch zu frisch zu baden. Daher die Idee mit dem Roten Meer
Dort gibt es reichlich Anlagen mit guter Kinderbetreuung und auch etwas Action für die Kleinen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!