Hallo,
kann mir jemand sagen, wie weit das Hotel Swiss Inn Resort Dahab vom Lagona Village entfernt ist?
Ich hoffe auf schnellstmögliche Informationen/Antworten und sage schon mal Allen
Danke!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie weit das Hotel Swiss Inn Resort Dahab vom Lagona Village entfernt ist?
Ich hoffe auf schnellstmögliche Informationen/Antworten und sage schon mal Allen
Danke!
Hallo,
guck doch mal im Netz unter James& Mac Diving Center. Unten rechts auf der Homepage findest du unter "Infos/ FAQ" einen Hotelplan von Hurghada.
LG
Sorry,
das kommt davon, wenn man nicht richtig lesen kann, geht ja um den Sinai. Nix für ungut.
Hey,
die Karte hilft mir doch schon weiter.
Auch wenn es hier nicht so hinpasst und da es auch wenig Bewertungen gibt: wie is'n das Lagona Village so?
Lässt es sich gut aushalten - Subjektive Meinungen vor , insbesondere für Taucher -, oder wäre das Swiss Inn besser... (auch von der Ausstattung etc. ) Ich weiss, ich weiss sind ja wieder viele Fragen auf einmal....
Ich frage deshalb, weil das Swiss Inn hier gut bewertet ist und das Village nicht so hitverdächtig erscheint. Bei meinen Angebot ist sogar das Swiss Inn im Vergleich etwas günstiger. Und wenn man bekanntlich die Qual der Wahl hat. Das Augenmerk richtet sich allerdings auf das Tauchen..
Vielen Dank
Wieso buchst du denn nicht individuell wie 90% der Taucher in Dahab?
Muß es denn immer ein Pauschalurlaub sein?
Ich kenne das Laguna Village zwar nicht, würde es aber wegen der Lage nicht nehmen.
Liegt nicht am Sandstrand, aber auch nicht im Ort, und in einer eher trostlosen Gegend mit ein paar Bauruinen rumdrum (auf mich wirkte es immer ziemlich verödet).
Für Taucher eh viel besser geeignet z.B.:
Inmodivers (www.inmodivers.de),
Penguindivers (www.penguindivers.com)
Sea an C (www.sea-and-c.de)
Dahabdivers (www.dahabdivers.com)
Hallo Alexa,
das stimmt nicht ganz, das Laguna-Villa liegt direkt neben dem Sara Village und hat sehr wohl einen Sandstrand. Letzteres hat eine tolle T-Basis.
Das es nicht im Ort liegt ist richtig, aber auch nicht unerreichbar. Den Ort kann man sehr gut zu Fuss erreichen. Man fällt halt nur nicht aus dem Hotel und ist gleich mitten drin.
Aber Meinungen und ansichten gehen halt immer auseinander
stimmt, hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte: vorm Strand liegt die Riffplatte, also nicht flach abfallend.
ich finde die Lage halt ziemlich furchtbar, runddrum siehts echt nicht schön aus (also die Berge im Hintergrund natürlich schon, aber die Brachflächen drumrum, naja....).
grad nachts hätte ich keine lust, da rauszulaufen.
Hallo,
erst einmal Danke für die Beiträge!
zum Thema individuelles Buchen:
individuell würde ich erst beim 2. Mal (vor Ort sein) buchen, müsste mir erst alles anschauen vor Ort - ja, ja, der Mensch hat schon so seine Eigenarten -
Ich glaube das Lagona ist dann doch nicht das Richtige, oder, grübel, grübel..
Muss nun schwer "inmichgehen".
Nochmals euch Allen vielen Dank.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!