• protobi
    geschrieben 1101217045000

Hallo an alle !

Unsere Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder, 14 + 11 Jahre alt) hat die Möglichkeit  Anfang Mai 2005 einen TUI-Urlaub im Iberotel Makadi Oasis (nicht Makadi Oasis Family Resort) zu machen und müssen uns nunmehr für diese Reisebuchung kurzfristig entscheiden.

Da wir noch keine Ägypten-Erfahrung haben kann uns vielleicht jemand einen Erfahrungsbericht über das Hotel ( Zimmerwahl, Verpflegung etc.) bzw. Auskunft über Ausflugs- und weitere Unternehmungsmöglichkeiten und sonstige Hinweise geben.

Für eine kurzfristige Antwort wären wir dankbar, da wir uns auch schnelltsmöglich entscheiden müssen.

Vielen Dank im voraus.  

• EviJutta
    geschrieben 1101223933000

Hallo,

meine Freundin und ich waren dieses Jahr im Mai im Iberotel Makadi Oasis. Uns hats total gut gefallen. Die Anlage ist ziemlich groß und man kann sich schon mal verlaufen.

Waren nur eine Woche und hatten vor Ausflüge zu machen, aber nachdem wir teilweise über 40 Grad hatten ist uns die Lust irgendwie total schnell vergangen uns bei so nem heißen Wetter irgendwo rumzuquälen. Aber die eine Woche war auch ohne Ausflüge total schnell vorbei.

Haben damals in Holidaycheck gar keinen Reisebereicht mehr reingeschrieben, da eh schon so viele bewertet haben und alles bereits gesagt worden ist.

So haben wir am Abend immer die Shows besucht und danach waren wir in der Hoteldisko. Weiß nicht ob dort eure Kinder schon reindürfen :). Aber keine Sorge, als wir waren, waren nie viel Leute dort. Kommt eben immer drauf an wer zur selben Zeit im Hotel ist.

Das Essen war auch sehr gut und für jeden was dabei, Mittags gabs immer total leckere Pizza, welche in einem Steinofen an der Hauptbar gebacken worden ist.

Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen.

Fliegen im April ins Arabia Beach in Hurghada. Kann nur hoffen das es diesmal nicht wieder so heiß wird.

LG Evi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!