• schrotti
    geschrieben 1094744482000

@Melanie

Hallloooo, bist du noch nicht richtig wach ???? Du hast hier gründlich alles mißverstanden. Ich habe mich mit Elli darüber unterhalten, daß wir bei der Sendung nicht richtig aufgepaßt haben, klar ???

Das wäre vermeidbar gewesen, wenn du zuerst lesen würdest, bevor du hier 'rumschreist.

Erst lesen, dann denken, dann posten !

Also reg dich ab und nimm sachlich am Forum teil oder lass es.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Elli1968
    geschrieben 1094744667000

Hallo Melanie

Äh, der Satz "...wenn man nicht richtig aufpasst...."  war an mich gerichtet, weil ich nur mit einem Ohr zugehört habe bei dem Schlusssatz (Erstattung)  des Berichtes. Darauf hin habe ich was anscheinend falsch hier wiedergegeben. *schäm* Hab mich ja auch bereits entschuldigt.

Aber wenn du nun schon mal hier bist, kannst du das mit der Erstattung ja mal richtigstellen. Wart ihr das nun mit den 1300 Euro ? Wäre ja für andere Betroffene dann interessant.

Gruß Elli

Noch 21 Tage bis Urlaub :sunglasses: (nicht im Siva)

@schrotti: :smile: da haben wir wohl zeitgleich getippselt

• Melanie_R
    geschrieben 1094812167000

@ Schrotti und Elli

Erst mal Sorry das hab ich wohl dann wirklich falsch verstanden!!!

Also: Entschuldigung!!!

Auf die Frage wegen den 1300.- Euro das waren wir leider nicht :( .

Meine Reaktion zu diesem Thema mußt ihr auch verstehen,denn es gibt wirklich einige Leute die Hepatitis A mit der Kretze vergleichen.

Leider haben wir diese Erfahrung machen müssen.

Wir kümmern uns zwar um eine erstattung aber glauben kaum, das es eine geben wird.

Man kann ja nicht 100% nachweisen das es vom Siva kommt.

Trotzdem Euch beiden ein schönes Wochenende!!!

Grüßle

• schrotti
    geschrieben 1094829070000

Hallo Melanie,

herzlich willkommen im Forum. Ich hätte dich auch nicht gleich anfahren brauchen. Jaja, die Emotionen :hap:

Aber ich bin jetzt neugierig geworden. Möchtest du nicht schildern was los war ? Wir haben ja schließlich bei Planetopia nicht aufgepaßt.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Sandra2403
    geschrieben 1094840671000

Hallo Melanie !

Ich habe mal ganz kurz eine Frage an Dich :

Habt Ihr Euch eigentlich vor Eurem Urlaub nicht erkundigt, was für Impfungen und Vorsorgen sinnvoll sind, wenn man nach Ägypten, d.h. auf den Kontinent Afrika fliegt?

Ich möchte hier keinen persönlich Angreifen oder so, aber ich war selbst im Juni in Ägypten, und ich habe mich rechtzeitig vorher informiert und impfen lassen.

Klaro, wenn das Hotel total dreckig usw. ist, würde ich auch versuchen, beim Veranstalter was rauszuschlagen, aber ich muss wirklich sagen das ich alle total unvernünftig finde, die in den Urlaub fahren, ohne vorzusorgen und sich zu informieren.

Ich betone nochmals, das ich hier keinen persönlich angreifen möchte !!!

Liebe Grüße

Sandra

• Melanie_R
    geschrieben 1095079105000

@ Schrotti und Sandra,

Ist kein Problem war ja auch ein Fehler von mir.:sarcastic:

Nun mal zum Thema:

Die Ägyptenreise war ein Hochzeitsgeschenk für meinen Mann.

Natürlich habe ich mich in 2 unabhängigen Reisebüros informiert und die Aussage war: Wenn man sich beruhigter fühlt kann man sich impfen lassen.

Also, da es ja ein Geschenk war wovon er nichts wußte habe ich mich halt auf die Aussagen verlassen.

Und dann waren wir (bzw. mein Mann) verlassen. :)

Es fing an wie eine Grippe, hohes Fieber 40 Grad, Übelkeit ,Schüttelfrost und dauerhaftes Übergeben. Nach 1 Woche wurde er Gelb und in die Klinik eingewiesen.Das war vor 6 Wochen und er ist immernoch Krankgeschrieben.

Das Hotel sah im Katalog auch net schmutzig aus.Aber wie schon geschieldert schreiben die ihr Taubenproblem ja net rein.

Wir haben so viele Bekannte die 2-3 jährlich hinfliegen und net geimpft sind.Aber die sind auch immer in anderen Hotels.

Also schauen wir mal was sich noch ergibt .

Es grüßt Euch

Melanie

• Zuckerl
    geschrieben 1097575575000

Ja das haben sie uns im Reisebüro auch gesagt, aber wir haben uns noch vor der Hep.A auregung impfen lassen. Die 3te Teilimpfung efehlt uns noch, aber der Schutz ist da und auch wenn es nicht empfohlen wird, machen wir das immer. Impfpass durchblättern und Impfungen auffrischen :) und für Hep. haben wir uns gleich die Twinrix geben lassen, für Hep.A und B. Kostet 44Euro eine, also erschwinglich. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Tut mir leid für euch, die es bekommen haben, aber es kann leider überall passieren und nacher ist man immer gescheiter ........ hoffe ihr nehmt das nicht als angriff, aber beim nächsten mal denke ich, dass ihr euch sicherlich impfen lasst! :)

alles liebe

Zuckerl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!