Moin, bin gerade über einen Zeitungsbericht gestolpert, der vielleicht für den einen oder anderen interessant ist.
Grüße...
Moin, bin gerade über einen Zeitungsbericht gestolpert, der vielleicht für den einen oder anderen interessant ist.
Grüße...
Servus in die Runde.
Mich würde interessieren wie Ihr derzeit über Reisen nach Ägypten im Zusammenhang mit Corona denkt. Bucht ihr trotzdem oder haltet Ihr Euch zurück und wartet die Lage ab?
Wegen einem Fall der aufgetreten ist.... Da kann man buchen ich selber mache mir auch deshalb wenig Sorgen. Es gibt auch keine offizielle Warnungen. Also bitte nicht alle verrückt machen.
Es gibt keine weiteren News zu neuen Verdachtsfällen.
Lage abwarten wegen des Coronavirus, trifft ja bald für jede Destination zu.
@hexenhammer666 sagte:
Servus in die Runde.
Mich würde interessieren wie Ihr derzeit über Reisen nach Ägypten im Zusammenhang mit Corona denkt. Bucht ihr trotzdem oder haltet Ihr Euch zurück und wartet die Lage ab?
Wenn du für dich persönlich Corona als Gefahr siehst : besser schnell buchen; in Deutschland zu bleiben birgt wohl ein größeres Risiko ?
ja so denke ich mittlerweile auch...
Ich seh das auch erstmal ganz entspannt und freu mich das wir in 4 Wochen fliegen, aber Fragen hab ich trotzdem, wenn einer aus der Familie vor Abreise daran erkrankt, springt dann Reiserück ein? Und wenn Vorort Ansteckung erfolgt, gilt dann Reiseabbruchversicherung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!