Hallo,
ja ich weiß solches Fragen gibt es hier schon genug aber ich habe leider für mich nicht die passende Antwort finden können.
Wir waren bis jetzt zweimal in Hurghada im Albatros Palace Resort. Dort waren wir auch immer sehr zufrieden. Allerdings soll unsere nächste Reise im März stattfinden und mir sagten viele dass es in Marsa Alam wohl etwas wärmer und windärmer sein soll. Jetzt grübeln wir über die Wahl unseres Hotels. In Hurghada waren wir meist am Pool weil der Strand nicht so schön war. Deswegen hatten wir gehofft ein Hotel zu finden wo statt kleinem Kies vlt mal richtiger Sand am Strand ist und man auch schwimmen gehen kann ohne gleich auf korallen zu treten. Wir hätten aber trotzdem gerne ein schönes Hausriff weil wir uns eigentlich größtenteils im Hotel aufhalten wollen. Wir sind nur Schnorchler keine Taucher. Super schön wäre es wenn man zwischen bunten Fischen sogar mal auf eine Schildkröte treffen würde. Ansonsten sollte das Essen schon ganz gut sein und die Zimmer sauber ist aber nicht das wichtigste. Animation brauchen wir persönlich gar nicht. Am liebsten ist es uns wenn sie uns in Ruhe lassen. Ich habe von Hurgahda aus einmal einen Ausflug nach Abu Dabbab gemacht. da war es schon recht schön aber die Hotel da sind mir nicht so recht sympathisch. sonst habe ich jetzt schon ein paar Mal den Namen Coraya Bay gehört und vom Hotel Gorgonia Beach. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen?
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen
Viele Grüße