Sorry habe Stadt und Flughafen überlesen
Experten gesucht
-
geschrieben 1307545453000
-
geschrieben 1307621433000
elisabeth.die.erste
Ich denke ein Punkt wird sich kaum vermeiden lassen - wenn ihr keine Disko habt, dann aber bestimmt Life-Musik.
Ob das nun unbedingt besser ist
Tja und der Wind - ist eben mal mehr, mal weniger je nach Jahreszeit.
Schau dir mal den ML-Club in Sharm an.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1307637742000
also diese discos machen mich echt irre. eine lautstärke zum umfallen (PS. ich leide an Hyperakusis). und im utopia beach hatten wir nen stromgenerator der klang wie bei der mayday). danke für die tipps, ich werde wohl mal eher in richtung makadi bay gucken, mein mann kann ja touren buchen, wenn es ihm zu langweilig sein sollte...
gibt es da erfahrungen von euch??? sonst bemühe ich mal tante google...
-
geschrieben 1307637981000
...zur "lauten" Makadi bay findest Du hier bereits genügend Threads zu den einzelnen Anlagen. Viel Spaß bei der Selektierung...
-
geschrieben 1307722707000
Experte bin ich sicher keiner, aber evtl. wäre das Arabia Azur bzw. Arabella Azur in Hurghada was für euch.
Das Arabia wirkt auf Bildern groß, ist aber überschaubar und zu allem relativ kurze Wege. Die Zimmer sind groß, auch das Bad. Es gibt zwei Lagunen, die sehr windgeschützt sind, hinten an der Marina ist das Hausriff - dort geht natürlich mehr Wind. Zwischen B-Lagune und Zugang zur Marina ist auch ein Sandstrand. An der Marina kann man sich mittags eine kleine Pizza belegen lassen, uns hat sie bestens geschmeckt. Auch sonst gabs immer einen Themenabend, hungrig sind wir 3 jedenfalls nie ins Bett - eher im Gegenteil. Wer was besonderes essen will, kann als Azur-Gast auch bei Bordiehns essen.
Wir freuen uns schon auf unseren 2. Besuch im Arabia, in ca. 5 Wochen sind die Koffer gepackt...
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1307817705000
sorry, auch wenn ich mich hier in den Foren wiederhole, Reef Oasis Blue Bay wäre mein Tip, eines der besten Resort`s in SSH. Passt alles Miniclub ist auch vorhanden und gut organisiert.
LG
-
geschrieben 1307905157000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
oh, da guck ich doch gleich mal... danke! ist ja auch noch etwas zeit...