Hallo,
ich meine mal gehoert zu haben, dass es auch eine Verbindung ab Genua gibt, bin mir aber nicht sicher
Frachtschiffmöglichkeiten gibt es noch mehrere, es ging aber um eine Fähre. In der Zwischenzeit hat es sich aber Erledigt. Wie ich schon schrieb habe ich alle Informationen (Link's zu den Infos und Reisebeschreibungen) von einem HC User bekommen.
Leider kann man diese ja hier nicht einstellen!
@ MaCor,
ich glaube Fährverbindungen dürfen wir schon verlinken
Der Trip ist wirklich interessant würde meinem
Land Cruiser auch wieder gefallen - den Kontinent kennt er ja bereits
Das ist mir schon klar, hätte ich auch tun sollen. Danke für den Nachtrag! Es geht aber bei den Reisebeschreibungen zu dieser Fährverbindung in ein anderes Forum. Ich kann sie ja weiter per PN verschicken, so viele wollen ja auch nicht hin!
Darum mein Link "nur" auf die Fährverbindung. Erfahrungen muß ein jeder
für sich selbst machen - oder wissen. wo in einem Blog / Forum
dementsprechen darüber
berichten wird - welche hier natürlich nicht verlinkt werden dürfen
Wann machst Du den Trip?
Herbst-Frühjahr 2011/12, eher ist terminlich nichts drin. Im Sommer nächstes Jahr ging es noch, dürfte aber ein bisschen warm werden. Angedacht ist Bahnverladung Düsseldorf-Verona - Fähre Venedig-Alexandria - Alexandria - Kairo - Luxor (Al Salam Camp für etwas länger). ...und dann mal sehen. Es gibt für die Strecke auch noch genug zu klären z.B die Durchfahrt in Mittelägypten.
Mann, Du machst mir wirklich Lust ich denke doch darüber nach, noch im Herbst
diese "Tortour" zu machen - ich liebe diese chaotischen Zustände am Fährhafen.
Allerdings stelle ich es mir mit einem Motorrad einfacher vor, als mit meinem Toyota (nicht nur wegen des Zwischenstopps in Tartus) auch platzmäßig - die kalkulieren ja doch oft sehr
großzugig
Kannst du mir Infos schicken wir wollen mit dem Auto fahren ög
Hallo mausilein6.
Wer soll dir denn Infos schicken ? Die Beiträge sind von 2010.
Schreib den User oder die Userin einfach persönlich an. Dafür z. B. auf den Nick klicken. Oder aufs Avatar.
Wen sprichst du an? Der letzte Beitrag hier ist mehr als 12 Jahre alt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!