• manzis
    geschrieben 1161042133000

Hallo suche für mich und meine Familie (2 Kids 5 u. 6 Jahre) im Juni 2007 ein gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern, evtl. Fam.zimmer, schöner Poollandschaft und Sandstrand. Bin zufällig auf das Hotel Calimera gestoßen, hört sich nicht schlecht an. Ich freue mich auf eure Tipps, DANKE, Reinhard!!! :D

• raaalf
    geschrieben 1161107332000

Hallo Reinhard,

ich kann Dir zwar keinen Tipp geben, aber auch ich würde mich über Tipps anderer Familien freuen.

Ich suche für den Sommerurlaub nächstes Jahr ein geeignetes Hotel. Mit Familienzimmern (räumlich getrenntes Elternschlafzimmer, eigener Raum) sieht es leider eher schlecht aus... :-(

Wir sind, nach langer Suche, immer wieder bei dem Hotel "Alladin Beach Club" gelandet, das in der Zeit vom 24.08. bis 09.09.2007 im Familienzimmer (leider kein Familienzimmer wie von mir oben beschrieben) ca. 2.604 Euro kostet.

Wenn man keine 3, 4, 5.000,00 Euro für den Urlaub ausgeben kann, ist die Auswahl an Hotels in Ägypten leider eingeschränkt.

Vielleicht weiß ein anderes Forenmitglied ein empfehlenswertes Hotel in Ägypten, das ein Familienzimmer und All Inklusive hat bzw. wo kann man konkret nach diesen Wünschen im Internet suchen? Die gängigen Portale wie weg.de etc. lassen einen leider im Stich, da in den Hotelbeschreibungen in der Regel exakte Angaben zum Zimmertyp fehlen.

Grüsse

Ralf

• Annett88
    geschrieben 1161114869000

Uns hat es mal im Lillyland Beach sehr gut gefallen, super große Bungalows mit 2 getrennten Zimmern und Küchenzeile, sehr großes Bad. Für die Kinder wurde auch sehr sehr viel angeboten (ist ja ein Club von Alltours) von Kamelreiten bis zur Schnorcheltour oder Go-Cart fahren. Essen halt typisch für Ägypten... also wie überall, manche mögen es nicht.

In der 2. Woche hatten wir dann noch das Dampfbad und den Wirlpool für uns entdeckt (im Health Center), wo wir abends immer die einzigen Gäste waren.

Auf den hier eingestellten Bildern habe ich jetzt gesehen, dass man zum Riff über einen Steg laufen kann, den gab es bei uns noch nicht.

Leider hat das Hotel jetzt einige nicht so gute Bewertungen - aber die Bilder sehen immer noch schön aus - schaut doch selbst einmal...

• flkehn3956z
    geschrieben 1161119341000

Hallo!

Wie wäre es mit dem Dana Beach. In der Hotelbeschreibung steht folgendes:

Familienzimmer (FZ): Die Zimmer für 2 oder 3 Erwachsene und 2 bis maximal 4 Kinder sind bei gleicher Ausstattung ca. 80 qm groß und bestehen aus 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer.

Preislich auch noch im Rahmen.

Viele Grüße

Susanne

• Hans13
    geschrieben 1161120529000

@'Annett88' sagte:

Uns hat es mal im Lillyland Beach sehr gut gefallen, super große Bungalows mit 2 getrennten Zimmern und Küchenzeile, sehr großes Bad. Für die Kinder wurde auch sehr sehr viel angeboten (ist ja ein Club von Alltours) von Kamelreiten bis zur Schnorcheltour oder Go-Cart fahren. Essen halt typisch für Ägypten... also wie überall, manche mögen es nicht.

In der 2. Woche hatten wir dann noch das Dampfbad und den Wirlpool für uns entdeckt (im Health Center), wo wir abends immer die einzigen Gäste waren.

Auf den hier eingestellten Bildern habe ich jetzt gesehen, dass man zum Riff über einen Steg laufen kann, den gab es bei uns noch nicht.

Leider hat das Hotel jetzt einige nicht so gute Bewertungen - aber die Bilder sehen immer noch schön aus - schaut doch selbst einmal...

Hallo Anett88,

hallo Reinhard,

über das Lillyland Beach kann ich nur auf die Bewertungen hinweisen. Als wir im September d.J. im Arabia Beach waren, sagte unsere Reiseleiterin, dass Sie zur Besichtigung für ihre Firma im Lillyland war. Sie sollte schauen und feststellen, ob dieses Hotel bei ihnen aufgenommen werden kann. Doch leider entspricht es nicht den Vorstellungen unseres Reisesveranstalters (Versandhaus). Diese Information wollte ich Euch geben.

MfG

Hans13

• manzis
    geschrieben 1161122043000

Danke für eure bisherigen Tipps. Aber viele Hotels kann man noch gar nicht buchen. werde wohl auf die Kataloge warten müssen. DANKE!!!

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar!!! ;) :D

• flkehn3956z
    geschrieben 1161203637000

Hallo manzis!

Also Alltours kann man auf jeden Fall schon buchen. Da gibt es das Lillyland und das Dana ist im ITS Vorverkauf auch buchbar. Wenn der reguläre Katalog kommt, wird´s teuerer.

Tui hat auch schon einiges im Angebot. Gibt zwar noch kein Katalog, aber vorgezogene Angebote sind bereits buchbar. Allerdings nicht wirklich günstig.

Neckermann hat auch einiges im Angebot beim Vorverkauf, der ja noch bis Ende Oktober läuft. Man weis halt nie was noch nachkommt.

Wenn Du dann noch Wert auf eine bestimmte Unterkunft legst, sprich 2 Zimmer, dann würde ich mich lieber jetzt gleich umsehen.

Meist bekommt man in Ägypten für 2+2 nur ein Familienzimmer, oder es kostet einiges. Wenn Du dann auch noch ortsgebunden bist, wird es noch schwieriger.

Viele Grüße

Susanne

• evimaus
    geschrieben 1161261634000

Wir haben mit unserem Sohn (dann 3) für den Mai 07 das Sunrise Select Royal Makadi gebucht. Für uns drei zusammen 2200 Euro.

Allerdings waren wir noch nicht in Ägypten und ich kann noch nichts dazu sagen.

Wir buchen immer hier über HolidayCheck, da sind ja schon genug Angebote drin...

Grüsse Eva

• Niknak
    geschrieben 1161262722000

Meine Tante und mein Onkel fahren mit meiner Cousine (7) nächstes Jahr für 14 Tage in den Sommerferien ins Giftun Beach Resort und zahlen 1700 Euro für alle zusammen.Gebucht über Neckermann.

• FloridaSunshine
    geschrieben 1161281233000

Hallo, ich war schon ein paar Mal im Grand Resort. Dazu gehört auch das Grand Hotel, auf der anderen Streaßenseite, der Strandseite und Kinder haben dort ALL Inklusive, während für die Erwachsenen HP im Programm ist. Die Poollandschaft ist unübertroffen! Der Hammer schlechthin und das Essen war auch immer superlecker!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!